Wünsche an alle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für die guten Wünsche, dorle48.

Auch ich möchte Euch, allen reisefrage.net-Nutzern, ein gutes Neues Jahr wünschen und dass Ihr Eure Reisepläne mit Freude, vor Allem aber heil und gesund umsetzen könnt.

Mitten in der Planung unserer nächsten Reise wurden wir vor Kurzem ausgebremst: Mein Mann hatte einen Herzinfarkt, der glücklicherweise nur geringe, dauerhaft bleibende Schäden verursachte. Nun müssen wir uns zuerst mal ein neues Tempo im "normalen" Leben und im Reisen angewöhnen. Seinen letzte Reisebericht stellte er übrigens unter das Motto:

"Schau Dir unsere schöne Welt an, solange Du es noch kannst ..."

Diesen Satz möchte ich Euch allen ans Herz legen.

das kann ich aus eigener Erfahrung nur unterstreichen !!!

0

Da schließe ich mich den guten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel doch auch gleich mal an!

Was möchtest Du wissen?