Wracktauchen im Mittelmeer, wo kann man an einem Wrack tauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass es in Südfrankreich einige interessante Wrakcs gibt, teilweise noch aus dem 1. Jahrhundert! Richtig spannende Sachen, aber einige davon sind nur mit dem Tauchboot erreichbar. Auf dieser Seite findest du jede Menge Infos und ausführliche Berichte: www.catamarane.eu/tauchen/inwrecksshadow Da ist bestimmt etwas für dich dabei!

Es gibt hierzu ein Wracktauchbuch mit alles Plätzen weltweit, welches auch ich mir besorgt habe (Preise 8,90 Euro): http://www.reise-know-how.de/wracktauchen-weltweit-p-579.html. Ansonsten gibt es für sehr ERFAHRENDE Taucher die Milford Haven, das wahrscheinlich grösste zu betauchende Wrack(334m). Es liegt in Ligurien bei Genua. (Achtung Deko Tauchgang!).

Was möchtest Du wissen?