Wrack-Tauchen in Europa – wo möglich?

1 Antwort

Ich glaube, da brauchst Du gar nicht weit reisen. Vor einiger Zeit habe ich auf n-tv noch einen Bericht über Wrack tauchen in der Ostsee gesehen. Wirf doch mal einen Blick hierauf: http://www.wracktauchen-ostsee.de/index2.html

Und ich glaube, vor Fuerteventura liegt auch ein Wrack, was lange Zeit noch aus dem Wasser ragte, aber inzwischen komplett gesunken ist.

21

Vorsicht! Das Wrack der "American Star" (auf Grund gelaufen am Strand von Fuerteventura, kann oder eher sollte nicht betaucht werden. Nicht nur durch den Verfall des Wracks sondern auch durch die Brandung und Strömung ist dies lebensgefährlich!!!!!!!!!

0

Weinverköstigung an der Algarve?

Ich habe gehört, dass man an der algarve eine Weintour mit Weinverköstigung machen kann. Weiß jemand etwas näheres darüber? Ist das von der Jahreszeit abhängig? Wer kennt einen Anbieter?

...zur Frage

Kein Geld im Moment für Weihnachtsshopping in New York, wohin denn dann?

Die Flugpreise für ein ausgiebiges Weihnachtsshopping in New York können wir uns dieses Mal nicht leisten ;) wohin könnte es denn ersatzweise gehen? Fällt euch eine tolle Stadt ein?

...zur Frage

Welche Urlaubsziele Richtung Süden sind im Hochsommer nicht zu heiss?

...wenn man nicht länger als 3 Stunden fliegen möchte. Gibt es Regionen, die auch im August vom Klima her erträglich sind?

...zur Frage

Kennt ihr die Prinzeninseln und könnt mir sagen, welche einen Tagesausflug lohnt?

Mein Bruder muss demnächst nach Istanbul und ich möchte ich ihm einen Ausflug zu den Prinzeninseln nahe legen, weil er dort für mich fotografieren soll. Leider weiss ich nicht genau, welche davon die Schönste ist oder welche man mit einem Tagesausflug besuchen kann. Habt ihr einen Tipp für uns? Wisst ihr, wo man romantisch mit der Pferdekutsche über die Insel fahren kann?

...zur Frage

Hallo Globetrotter, ich suche Wildnis in Südeuropa,wo ich keine Zivilisation um mich habe.Dank euch

Ich möchte gern für ein paar Tage völlig in die Wildnis abtauchen.Wo kann ich das im warmen Mittel-und Südeuropa. Ohne Straßen, Menschen , Orte in der Nähe. Kenne das in Schweden,aber dort geht es immer nur im Sommer so richtig...freu mich über eure Antworten...

...zur Frage

das älteste Restaurant der Welt

wer weiß, wo das älteste Restaurant zu finden ist? Das würde mich total interessieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in Europa ist? die griechenkultur oder die Römer sind doch sicher vorne mit dabei?! Wer weiß da genaues? Denn da muss man mal hin!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?