Wozu ist die Touristenkarte auf der Dominikanischen Republik gut?

0 Antworten

Ist eine Reise in die Dominikanische Republik im Oktober empfehlenswert?

Ich würde gerne Ende des Sommers in die Sonne fliegen und denke dabei schon lange an die Dominikanische Republik. Einige Leute sagten mir, ich solle die Region im September und Oktober meiden, da dort die Hurrikan-Saison herrscht. Habt Ihr schon Erfahrungen mit Reisen im Herbst in die Karibik gemacht? Ist es wirklich so schlimm?

...zur Frage

Fähre von Miami bzw. Südflorida in die Dominikanische Republik

Hallo zusammen...

Weiß jemand von euch mehr über Fährenverbindungen von Florida in die Dominikanische Republik?

Bin sehr dankbar für jede Antwort...

Vielen Dank im Vorraus...

Lg Patrick

...zur Frage

Rür die Einreise nach Bali brauch ich da ein Visum und wo erhalte ich das? Gibt es für die Touristenkarte und Zollerklärung einen Vordruck?

...zur Frage

Brauche ich als Dominikaner (Dominikanische Republik) mit Aufenthaltstitel in Deutschland ein Bescheinigung um nach Tunesien einzureisen?

...zur Frage

Erfahrungen Punta Cana, Hotel RIU Palace Bavaro

Hallo

Ich und meine Freunden fliegen am 27. Januar zum 1. mal in die Dom. Republik. Wir fliegen mit der AirBerlin von Zürich nach Düsseldurf und dann direkt nach Punta Cana auch wieder mit AirBerlin.

Wie sind euche Erfahrungen, vorallem mit dem Flug & Hotel und natürlich auch mit Punta Cana?

Wir haben noch eine 9 Stündige Buggy Tour gebucht.

...zur Frage

Punta Cana im September - wer hat Erfahrungen mit dieser Reisezeit dort?

Mein Reisebüro meint, im September herrscht in dieser Zeit die Hurricane-Saison in der Karibik. Sollte man die Dominikanische Republik dann wirklich besser meiden? Die Preise sind zumindest nicht schlecht. Wer war zu dieser Zeit schon dort und kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?