Wozu ist die Touristenkarte auf der Dominikanischen Republik gut?

0 Antworten

Urlaub mit Freundin in den Osterferien - wohin könnte man fahren?

Hallo alle miteinander,

meine Freundin und ich (Alter 19-20 Jahre) planen in den hess. Osterferien (18.04 - 30.04) zu verreisen. Uns steht ein Auto zur Verfügung, allerdings wäre auch eine Ankunft per Flugzeug/Zug völlig in Ordnung. Wir haben zwei Probleme bei der Planung, zum einen haben wir relativ wenig Geld zur Verfügung (jeweils bis zu 250€) und wir wissen nicht so wirklich, wie weit wir damit kommen könnten, bzw. wohin.

Wir möchten keinen Feier-, oder Großstadturlaub verbringen. Eine große Stadt in der Umgebung, die man eventuell mal aufsuchen könnte wäre perfekt, aber ansonsten bevorzugen wir etwas ländlicheres. Mein Freundin würde natürlich auch gerne in wärmere Gebiete, möglichst mit Stand, aber ich bezweifle, ob wir da mit dem Geld hinkommen. Natürlich müsste das Wetter dort auch dementsprechend gut sein.

Als Ausweichmöglichkeiten sehen wir Urlaube in Holland, oder vielleicht im Osten. Innerhalb Deutschlands wäre zwar auch ok, aber es müsste trotzdem genügend Angebote in der Umgebung geben. Wir hatten schon an eine Urlaubslänge von 3-7 Tagen gedacht.

Könnt ihr irgendetwas empfehlen, bzw. habt ihr irgendwelche Tipps an uns? Wir danken im Vorraus! Momentan wissen wir nämlich gar nicht wo wir anfangen sollen zu suchen..

...zur Frage

Öffentliche Verkehrsmittel in Argentinien?

Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmittel in Argentinien aus? Kann man dort als Tourist gut die Busse nehmen? Und wie sieht das mit der Verständigung aus, wenn man ein Busticket ect. kaufen möchte, kann man sich da auf Englisch unterhalten?

...zur Frage

Rür die Einreise nach Bali brauch ich da ein Visum und wo erhalte ich das? Gibt es für die Touristenkarte und Zollerklärung einen Vordruck?

...zur Frage

Brauche ich als Dominikaner (Dominikanische Republik) mit Aufenthaltstitel in Deutschland ein Bescheinigung um nach Tunesien einzureisen?

...zur Frage

Erfahrungen Punta Cana, Hotel RIU Palace Bavaro

Hallo

Ich und meine Freunden fliegen am 27. Januar zum 1. mal in die Dom. Republik. Wir fliegen mit der AirBerlin von Zürich nach Düsseldurf und dann direkt nach Punta Cana auch wieder mit AirBerlin.

Wie sind euche Erfahrungen, vorallem mit dem Flug & Hotel und natürlich auch mit Punta Cana?

Wir haben noch eine 9 Stündige Buggy Tour gebucht.

...zur Frage

Punta Cana im September - wer hat Erfahrungen mit dieser Reisezeit dort?

Mein Reisebüro meint, im September herrscht in dieser Zeit die Hurricane-Saison in der Karibik. Sollte man die Dominikanische Republik dann wirklich besser meiden? Die Preise sind zumindest nicht schlecht. Wer war zu dieser Zeit schon dort und kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?