Work and Travel im Ausland - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du den schon mal in unserer Suchfunktion oben rechts geschaut? Du wirst dort eine Menge an geschilderten Erfahrungen und Antworten, sowie Tipps zu deinem Thema finden.

Schau mal hier

https://www.reisefrage.net/suche?q=Work+und+Travel+im+Ausland+Erfahrungen%3F

Ich persönlich würde alle wichtigen Unterlagen, in jedem Fall (auch) übersetzt ins Englische mit mir führen. 

Dann bist du wie man so schön sagt, "immer auf der sicheren Seite."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
17.04.2015, 18:38

Besten Dank für den Stern, freue mich sehr. Bester Gruß maniH

0

Danke für den Hinweis. Ich habe ein wenig in der Suche geschmöckert, aber nicht wirklich das Passende für mich gefunden. Aber du hast auf jeden Fall recht mit dem, was du sagst. Danke dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?