work and travel - von vancouver nach l.a.?????

1 Antwort

Es gibt auch die Classifieds in der Vancouver Sun. In den 40 Tagen hier koennt ihr nicht wirklich viel verdienen. Meist bekommt Ihr mit dem W&H Visum jobs and der Mindestlohn Grenze. Hier in BC liegt die bei 8,50 pro Stunden. Das waeren also in 40 Tagen 2720 CAD. Dann blieben euch fuer Euren 3 Monate Trip 30 Dollar pro Tag. Das ist nicht wirklich viel (Sprit, Auto Essen etc).

Mit dem Work & Holiday koennt ihr 1 Jahr in Kanada bleiben Warum wollt Ihr eure Reisezeit nicht ausdehnen?

Jobsuche aus Deutschland koennt Ihr vergessen. Bei diesen Jobs stellt man sich vor mit dem Resume in der Hand. Wie ein Resume in Canada auszusehen hat findet ihr auf Monster.ca oder auch Workopolis.ca. Macht auf jeden Fall Sinn das entsprechend vorzubereiten.

Investiert mehr Zeit in das Projekt und Ihr habt mehr Spass dran.

Gruesse aus BC Dieter

Von welchem Aussichtspunkt kann ich die Skyline von Vancouver fotogtafieren?

Ich möchte unbedingt ein schönes Foto von Vancouvers Skyline mit den Bergen im Hintergrund schießen. Von welchem Aussichtspunkt geht das am besten?

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es in Kalifornien neben dem Reisen zu arbeiten / work and travel?

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht zu work and travel in den USA? Ich möchte das gerne in Kalifornien probieren. Wie umständlich ist es ein Visum dafür zu bekommen? Wann ist die besten Zeit dafür? Wie schwer ist es damit einen Job zu finden? Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Wie viel Zeit muss eingeplant werden für: San Francisco - Vancouver gemütlich die westküste erkunden

Hallo ihr lieben bei meiner Weltreise möchte ich auch einen stopp in den usa machen, jetzt fragt sich nur für wie lang San Francisco - Portland - Seattle - Vancouver hat jemand schon erfahrungen gemacht? vielen dank für antworten!

...zur Frage

fragen zu work and travel australien

hi:) also ich möchte nächstes jahr nach dem abi (im juli oder so...) nach australien um dort zu arbeiten und zu reisen (work&travel eben^^)... ich hoffe nur dass ich meinen vater bis dahin noch überzeugen kann o.O

nachdem ich einige foren durchgelesen habe, habe ich mich inzwischen dazu entschieden das ohne organisation zu machen...

meine fragen:

-ist es möglich von einem ort zum anderern zu laufen? (hab mir nach google maps bei google street view einige wegen angesehen, sehen eigentlich ganz gut aus...)

-an die work&traveller: wenn ihr in großen schlafsäalen geschlafen habt, hattet ihr da keine angst dass euch was geklaut wird?

-ich hab verschiedene artikel zu dem einfuhrverbot gelesen. einmal nichts frisches, ein anderes mal überhaupt nichts... was stimmt denn nun? kann ich noch nicht mal knäckebrot oder so mitnehmen?

-bei der jobsuche: muss ich da jedesmal eine bewerbung schreiben oder kann ich da auch einfach hingehen und fragen, ob ich dort arbeiten kann? (gerade bei fruitpicking)

-kennt jemand gute, sichere, kostenlose bzw. -günstig camingplätze? (an der ostküste entlang und besonders nähe sydney)

ich weiß ist ein ziemlich langer text und sind viele fragen... aber ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal ;)

...zur Frage

Unbezahltes Praktikum in London -> Tier 5 Visum (türkischer Staatsbürger)

Hey Leute :)

Ich absolviere bald ein Praktikum in London (unbezahlt!). Da ich den türkischen Pass habe, brauche ich ein Visum. Von der Organisation wurde mir mitgeteilt, dass ich statt dem Touristenvisum ein "Tier 5"-Visum beantragen muss. Allerdings gibt es mehrere Arten eines "Tier 5"-Visums und ich wollte fragen, welche Art ich auswählen muss. Es gibt folgende:

(Ich habe die Texte so weit es geht schon verstanden, 'creative and sporting', 'charity workers', 'religious workers' und 'youth mobility scheme' werden wohl kaum passen. Habe aber andererseits nichts gefunden, was zu meinem Vorhaben passt. Kann mir jemand weiterhelfen?)

Tier 5 (Temporary worker - creative and sporting) For people coming to work or perform in the UK for up to 12 months as sportspeople, entertainers or creative artists. Sportspeople must be internationally established at the highest level in your sport, and/or their job must make a significant contribution to the development and running of sport at the highest level.

Tier 5 (Temporary worker - charity workers) For people coming to do voluntary (unpaid) work for a charity in the UK.The work must be directly related to the sponsor organisation's work.

Tier 5 (Temporary worker - religious workers) For people coming to the UK forpreaching, pastoralor non-pastoral work,or work in a religious order such as a monastery or convent.

Tier 5 (Temporary worker - government authorised exchange) For people coming to the UK through approved schemes that aim to share knowledge, experience and best practice, and to experience the UK's social and cultural life.This category must not be used to fill job vacancies or to bring unskilled labour to the UK.

Tier 5 (Temporary worker - international agreement) For people coming to the UK under contract to do work that is covered under international law. Thisincludes workers under the General Agreement on Trade in Services (GATS) and similar agreements, employees of overseas governments and international organisations, and private servants in diplomatic households.

Tier 5 (Youth mobility scheme) For young people from Australia, Canada, Japan, New Zealand, Monaco, New Zealand, Republic of Korea and Taiwanwho want to come and experience life in the UK.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?