Worauf muss man UNBEDINGT ACHTEN wenn man für den Urlaub ein Apartment in Barcelona mieten will?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ich miete ein Apartment 66%
lieber ein Hostel 16%
ich nehme ein Hotel 16%
sonstiges 0%
wo ich gerade umfalle 0%
Zelten ist das Beste 0%

6 Antworten

ich miete ein Apartment

Natürlich kommt es darauf an, mit wem und wie lange man reist. Wir sind eine kleine Familie mit 2 Kindern und wir fahren jedes Jahr nach Spanien. Wir hatten immer ein Hotelzimmer gebucht, aber nachdem uns ein Paar Freunde von der Idee einer Ferienwohnung erzählt haben, haben wir uns entschieden eine zu mieten. Und es hat sich auf jedenfall gelohnt. 1. Man brauch keine 2 Hotelzimmer zu mieten.2. Man hat eine vollausgestattete Küche (praktisch, weil man spart Geld), saubere Handtücher und Bettwäsche. 3. Absolute Flexibilität (manchmal wollen die Kinder auch etwas länger schlafen, Vorteil wenn man kein Zimmerservice hat).

Aus diesem Grund buchen wir immer eine Ferienwohnung. Und wenn man für eine oder zwei Wochen reist ist es auf jedenfall empfehlenswert. Ich lass dir hier den Link von der Webseite wo ich immer buche (vielleicht ist es nutzvoll für die Unentschiedenen :D): http://www.barcelonacheckin.com/de.

Hallo,

ich würde darauf aufpassen, dass das kein illegales Appartement ist, die zurzeit wie Pilze aus dem Boden schießen... (Also am besten die haben eine Hompepage, offizielle Adresse etc.) Empfehlen kann ich das "Banys de Mar" in Barceloneta! saludos Ralf [...]

ich nehme ein Hotel

Da kann ich im Internet ziemlich sicher herausbekommen, wie ruhig und nett das wirklich ist. Bei einem Kurzurlaub in der Stadt ist das ok und die zentrale Lage wichtiger als ein paar Euros weniger.

Was möchtest Du wissen?