Worauf muss ich bei einem Kompasskauf achten?

1 Antwort

Hängt vom Einsatzzweck ab. Willst du einen zum Wandern? Dann wirst du zwischen einem altmodischen Kompass zum Aufklappen und einem - z.B. in der Armbanduhr integrierten - elektronischen Kompass wählen. Beide sind genau, die Fehler entstehen eher durch falsche Anwendung. Also ist es auch eine Geschmackssache, mit welchem Gerät man lieber lernen möchte. Ich würde in einen großen Laden für Wandersportler gehen und mich dort beraten lassen. Da kann man auch testen. Wo solls denn hingehen?

Worauf beim Essen achten, um auf Reisen Durchfall zu vermeiden?

Worauf sollte man beim Essen achten, um auf Reisen Durchfall zu vermeiden? Was sind die wichtigsten Regeln?

...zur Frage

Taxikosten Brasilien

Wie hoch sind die Taxikosten in Brasilien ? Worauf sollte man achten ?

...zur Frage

Welche Eigenarten der Japaner sollte ich beachten?

Ich hoffe ich verfehle nicht das Ziel dieses Forums. Ich hoffe ihr könnt mir aus eurer Reiseerfahrung helfen zu erkennen, welche Aspekte der japanischen Verhaltensart ich beachten muss. Demnächst kommt eine Wirtschaftsdelegation nach Deutschland und es darf schlicht nichts schief gehen und erst recht darf sich niemand auf den Schlips getreten fühlen. Worauf sollte ich im Umgang mit Japanern eurer Erfahrung nach achten?

...zur Frage

Welche Zeltmarke ist zu empfehlen?

Wir wollen Freunden ein Zelt schenken, da diese sehr gerne campen. Nun kenne ich mich aber leider nicht damit aus, was die Qualität usw. betrifft. Kann mir jemand eine gute Herstellerfirma nennen, mit der man nichts falsch macht?Worauf muss man denn überhaupt achten?

...zur Frage

Trampen auf Sizilien?

Kennt sich jmd aus, ob man auf Sizilien gut trampen kann? Worauf sollte man achten?

...zur Frage

Worauf muss eine Schwangere in Malaysia beim Essen achten?

Wenn man in Asien, genauer gesagt in Malaysia, mit einer Schwangeren unterwegs ist, worauf muss man da achten? Ich meine essenstechnisch? Wie ist da das Essen im Vergleich zu anderen asiatischen Ländern? Bei einer Schwangerschaft kann man ja nicht „mal eben“ Medikamente nehmen… Wie geht man damit am besten um

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?