Wohnwagen überwintern direkt im Süden, etwa in Kroatien? Sinnvoll? Wie teuer?

1 Antwort

Im Camp Zaton in Nin hat das Überwintern für ein Wohnmobil vor 2 Jahren noch 220,- Euro gekostet. Das ist zwar ein bisschen mehr, als viele andere Campingplätze dort verlangen, aber dafür kann man den Camper dort auch ruhigen Gewissens stehenlassen.

Wo kann man in Griechenland gut im Winter hinreisen?

Ich kenne mich in Griechenland so gut wie gar nicht aus. Gibt es dort Regionen, die annähernd wie die Kanaren für einen Besuch im Winter geeignet sind? Kann man in Griechenland zumindest in milderem Klima überwintern?

...zur Frage

kostengünstiger langzeiturlaub

wo kann ich 2 monate billig im süden wohnen

...zur Frage

Langzeitaufenthalt über den Winter?

Hallo, ich frage für meine Tante und ihren Mann (+/- 70) , sie würden dieses Jahr gerne das erste Mal überwintern im Süden Europas.

Was würdet Ihr empfehlen, also welches Land Südeuropas?

...zur Frage

Wo günstig überwintern?

Möchte kommenden Winter in wärmeren Gefilden verbringen und dort überwintern Jan bis Ende März 2017. Wichtig wäre mir so 25 Grad Tagestemperaturen, niedrige Lebensunterhaltungskoksten, natürlich am Meer, Unterkunft mit Pool. kleine nette Stadt in der nähe wo man Abends nette Leute für ein Bier trifft, Kultur und Zivilisation. War die letzten jahre auf Phuket, Costa Rica, Sri lanka. Meine Frage jetzt wo würdet Ihr überwintern und warum gerade dort? Freue mich für jeden Tip und bin Dankbar für weitere Ratscholäge

...zur Frage

Wohnmobil oder Wohnwagen für eine Europatour im Sommer?

Hallo,

ich möchte mit 3 Freunden im Sommer eine Europatour durch Polen, Tschechien, Slowenien, Slowakei, Kroatien, Italien, Schweiz, Frankreich und Spanien machen. Was empfiehlt sich hierfür am Besten? Ein Wohnmobil oder einen Wohnwagen, es gibt ja auch schon Mietmöglichkeiten, aber ob das das Richtige ist?

...zur Frage

von new york zu den Niagarafällen per wohnmobil

hallo möchten im März. 2Wochen mit dem Wohnwagen von New York aus Startend, in Richtung Niagarafalls fahren. Kann mir denn einer sagen was die schönste Route dorthin ist? und, wie ist dass denn mit den Motels?Findet man denn da auch welche? und wie teuer ist denn sowas? fragen über fragen die mir bis jetzt keiner so richtig beantworten konnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?