Wohnen in Slowenien?

1 Antwort

Boah, da würde ich mich mal umgucken ob es denn so allgemeine Foren gibt direkt aus Slownien wo das angeboten wird bzw. einen Ort aussuchen und auf deren schwarzem Brett online sehen was es an Wohnungen und dergleichen gibt - eventuell lässt sich so was finden?

Dubai: wohnen in der Stadt oder eher außerhalb?

Hallo wir möchte im Winter nach Dubai fliegen, nun sind wir am überlegen ob wir ein Hotel in der Stadt wählen oder lieber etwas außerhalb mit einem schönen Strand. Was meint ihr? Habt ihr schon Erfahrungen dort gesammelt?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man längere Zeit im Urlaub ist und niemanden hat der sich um die Wohnung kümmern kann?

Ich werde längere Zeit im Ausland verbringen und brauche jemanden der ab und zu nach meiner Wohnung schaut und die Blumen gießt etc. . Gibt es dafür eine spezielle Dienstleistung oder kann sowas auch eine Hausverwaltung übernehmen`? Ich bin bei der Hausverwaltung Gütersloh (Link wegen Werbecharakter entfernt) Ich würde ja einfach anrufen die sind sehr nett und kompetent, aber ich will mich auch nicht lächerlich machen...

...zur Frage

Ferien in Gruissan plus surfen??

Hallo! Wir wollen im Sommer 2013 mit unserer Familie und einem Hund nach Gruissan fahren. Unsere Kinder möchten da gerne mas das Surfen ausprobieren. Kann man sich dort in den Surfschulen auch anders als auf Französisch verständigen? Wie ist die Bebauung in Gruissan, ist es sehr eng und voll? Es gibt dort ja sejr viele Feriensiedlungen. Ist es dort im Sommer sehr Karg oder hat man auch grün und Schatten, da unser Hund nicht so der Sonnenanbeter ist. Vielen Dank für Die Hilfe!! Bettina

...zur Frage

Wohnungsmarkt Algarve: Wo kauft man ein Ferienhaus?

Hallo, Portugal-Liebhaber. An wen würdet ihr euch wenden, wenn ihr ein kleines haus an der Algarve kaufen wollt? Hat das jmd gemacht? Habt ihr Adressen von Imobilienfirmen, die ihr empfehlen könnt? Gibts hier vllt einen Portugalliebhaber, der auch dort wohnt und mir helfen kann? Vielen dank

...zur Frage

Trinkgeld in Slowenien?

Wieviel Trinkgeld gibt man in Slowenien? Was ist dort üblich?

...zur Frage

Welcher Ort in den Cameron Highlands (Malaysia) ist zum wohnen ideal?

Guten Tag!

Ich würde gerne in die Cameron Highlands fahren, auf eienr vierwöchigen Reise durch Malaysia.

Wer kann mir dort einen Ort empfehlen, in dem man es einige Tage aushalten kann? Im Grunde habe ich keinen großen Ansprüche, nur recht zentral sollte es liegen und gute Wandermöglichkeiten sollte es geben:-)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?