Wohin zum Aprés-Ski in Ischgl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist in Ischgl wirklich kein Problem ;-) da wirst du genug Gelegenheiten finden. Das kommt auch ein bisschen auf deine Vorlieben an. Aber ich kann dir gerne meine liebste Aprés-Ski Location verraten - das ist immer wieder die "Schatzi Bar": "Das „Schatzi“ ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Mittags und abends begeistert es als Restaurant und Pizzeria. Am späten Nachmittag ist die Schatzi Bar der Après Ski In-Treffpunkt." Hier kannst du weiterlesen: www.ischglelisabeth.com/de-schatzi-bar.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, da wirst du schnell etwas finden, wenn du einfach ein bisschen durch den Ort läufst. Ich glaube aber die Preise dort sind ganz schön gesalzen, das heisst, nimm genug Geld mit, ansonsten wirst du dort nicht viel Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?