Wohin zu Silvester 15/16?

10 Antworten

Bayern ist schön, auch zu Silvester. Ihr könntet München besuchen und das Tollwood Festival erleben: "Kabarett mit Luise Kinseher, ein 5-Gänge-Menü in Bio-Qualität, Live-Musik und DJs – machen Sie sich zum Jahreswechsel ein schönes Geschenk mit einem Silvesterabend auf Tollwood – im Herzen Münchens. Mit der stilvollen Silvestergala im Grand Chapiteau oder der großen Silvesterparty mit Live-Bands und DJs auf fünf Areas starten Sie gut in das Jahr 2016." http://www.tollwood.de/winterfestival-2015/silvester/

Hamburg ist zum Feiern natürlich ideal, überall in der Stadt gibts verschiedene Sylvester-Parties  für jeden Geschmack oder wenn ihrs voll mögt, feiert direkt auf der Reeperbahn oder an der Alster ;-) Falls ihr euch wirklich für Hamburg entscheiden solltet, würde ich euch empfehlen 2-3 Tage vorher schon anzureisen, damit ihr auch was von der schönen Stadt habt: zum Programm gehören dann auf jeden Fall: Elbstrand, Kaffetrinken im Treppenviertel, Shoppen in der Innenstadt, was trinken gehen in Altona und ne Hafenrundfahrt mit dem Schaufelraddampfer Louisiana Star http://www.hamburg-citytours.de/de/rundfahrten/hafenrundfahrt  -das aber am besten ohne Katerübelkeit ;-)

Kannst ja hier mal nachschauen!http://www.silvester-party-berlin.de// Die Preise bei den meisten Partys sind ja eigentlich echt gut, oder? Da gibt es eine riesige Auswahl an allen möglichen Silvesterpartys in Berlin mit allen nötigen Informationen! Jedenfalls bietet Berlin meiner Meinung nach die besten Sachen, liegt ja auch ein bisschen nahe bei einer Hauptstadt. :) Auf alle Fälle kannst du dort große und kleine Events finden, eigentlich alles, was man sich so vorstellen kann.

Berlin hat ja auch eine Silvestermeile, zu der man danach oder davor oder zwischendrin mal schauen kann, wenn man bei solch einer Party ist. Schau's dir einfach mal an, da sind alle Informationen gut geordnet. :)

Rucksackurlaub über Silvester - wohin gibt es noch bezahlbare Flüge??

Wir wollen zu zweit von Weihnachten bis Anfang Januar irgendwo hin, wo es (einigermaßen) warm ist und dort Backpacker-Urlaub machen.

Wir konnten noch nicht früher buchen und jetzt kosten alle Flüge über 1000 Euro, mehr wie 800 wollten wir für Hin- und Ruckflug aber nicht ausgeben :-( Haben schon alle "Flugschnäppchen-Seiten" durchgeschaut und verzweifeln langsam :-(

Weiß jemand irgendein Reiseziel, wo wir noch für unter 800 Euro Flüge kriegen?? Wir sind für alles offen, hauptsache irgendwo mit dem Rucksack hin :-)

Freuen uns über jeden Tipp!!

...zur Frage

Silvester in Prag - nfos über Partys?

Silvester in Prag – wo finde ich im Internet gute Informationen über Feste, Feiern und Partys in der Stadt?

...zur Frage

Als Jugendlicher nach Malaysia

hey:) meine Freundin und ich würden gerne nächsten sommer nach Malaysia fliegen und ihren bruder besuchen. sie ist 16 und ich 15... wisst ihr ob ich/wir ne flugbegleitung brauchen und ob das für mich nochmal problematischer wird weil ich nicht mit ihm verwand bin? er ist übrigens mitte 20 und lebt seit einigen jahren in kuala lumpur:)

...zur Frage

Silvester auf einem "Gipfel" feiern - habt ihr eine Idee auf welchem Berg eine Party startet?

Gibt es das überhaupt - Silvester auf einem Berggipfel? Das wäre mal etwas. Kennt ihr eine Silvesterparty, die oben auf einer Bergstation vielleicht, stattfindet? Verratet ihr mir die Adresse? Das wäre klasse! Danke schon mal im voraus dafür.

...zur Frage

Wo lässt sich Silvester besonders schön feiern?

Liebe Reise-Community,

Da ich leider noch nicht weiß, wie ich dieses Jahr Silvester feier, wollte ich hier nach ein paar Ideen fragen!

Es darf gerne etwas Ausgefallenes sein, oder auch Geheimtipps - Wo lässt sich Silvester besonders schön feiern?

Danke für jeden Tipp, jede Idee und jeden Ratschlag!

Danke - LG Mira

...zur Frage

Wie und wo feiert man in Köln am besten Silvester?

Moin! Ich überlege dieses Jahr mit Freunden Silvester in Köln zu feiern. Kann jemand was empfehlen? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?