Wohin würdet ihr im März fliegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann es wirklich von ganzem Herzen raten: Fahrt doch auf eine der kanarischen Inseln. Dort ist es um diese Zeit schon recht warm, so um die 25 Grad. Das Wasser dürfte auch schon ideal zum Baden sein. Wandern kann man auch richtig viel. Vor allem auf der Insel La Palma. Nehmt euch eine Ferienwohnung mit Mietauto und schon gehts los. Die meisten Hotels und Ferienwohnungen haben auch einen Pool und wenn man die kanarischen Inseln noch nie besucht hat, ist es wirklich eine Reise wert, denn die Natur ist unvergleichlich.

Hallo kapiertnixe! Du scheinst ja viel Zeit zum Reisen zu haben. Das ist schön. Wie wäre es damit? Wieso dann nicht nach Thailand fliegen? Ich selbst bin in Thailand und lebe hier noch bis zum 11.04.2009. Du findest in Thailand genau das was Du bzw. Ihr sucht. Die Wärme und Sonne (30 Grad), es gibt sehr warmes Meerwasser (28-30 Grad), jede Menge Möglichkeiten zum Wandern und zusätzlich die Möglichkeit sich gesund und sehr sehr günstig zu ernähren. Das was ihr auf den Kanaren an Geld ausgeben müsst (die Lebenshaltungskosten sind auf den Kanaren nicht gerade günstig und der Flug kostet auch so einiges!), könnt Ihr in Thailand sparen. Für 1-2€ habt Ihr ein super Mittagessen. Auf den Kanaren bekommt Ihr nicht mal ein Getränk!

Die Flüge nach Thailand sind ebenfalls sehr günstig. Ich hatte noch vor der Finanzkriese 630,50€ für den Flug von FRA nach BKK und zurück bezahlt. Ich denke die Flüge werden noch günstiger werden. Wer jetzt bucht, der kann sicherlich ein Schnäppchen für März 2009 machen.

Ich wollte jedoch nicht so schlecht über die Kanaren sprechen. Ich habe selbst dort für ein 1/2 Jahr gelebt und gearbeitet (Gran Canaria). Dort kann man hervorragend in den Bergen wandern gehen, z.B. der 1.813 Meter hohe Roque Nublo.

http://www.kanaren-virtuell.de/gcanaria_2/orte/nublo.htm

Ich habe die Touren von Neckermann/Thomas Cook den Gästen verkauft und bin auch selbst viele Touren in meiner Freizeit mitgelaufen.

Die Wassertemperatur wird zu der Zeit die tiefste Temperatur des Jahres erreicht haben (18-19 Grad). Ich kenne das Wasser um die Insel herum, da ich den Gästen das Tauchen beigebracht habe.

Ich hoffe Du bekommt noch weitere schöne Vorschläge die Urlaubszeit außerhalb Deutschlands zu verbringen. Der Rentoft Krug kann Dir das in dieser Zeit leider nicht bieten! LG ---MichiMueller---

Bilduntertitel eingeben... - (Urlaub, Reisezeit, März)

Was möchtest Du wissen?