Wohin soll meine Städtereise gehen?

8 Antworten

Ein kleiner "Geheimtipp" meinerseits wäre Weimar. Gerade für ein verlängertes Wochenende eignet sich Größe und kulturelles und Fortgehangebot sehr gut. Schade, dass es jetzt schon wieder kühler wird. Im Sommer kann man dort auch toll in der Stadt rumsitzen und die Kulisse genießen.

Da man deinen Standort nicht kennt, solltest du von den drei von dir vorgeschlagenen Städten, vielleicht zuerst die Stadt besuchen, welche bei dir am nächsten liegt. Wählst du Berlin, dann sieh dir auch gleich Potsdam an.

Wenn du lieber eine kleinere Stadt besuchen möchtest, dann schlage ich "Bamberg" vor. Es gibt dort soviel zu sehen, es ist wirklich erlebenswert.

Ich füge dir mal einen Link mit vielen interessanten Städten bei, wenn du sie antippst erhälst du eine Vielzahl von Tipps.

Auf jedem Fall nach München ! Du kannst auf das Oktoberfest gehen! :)

Was möchtest Du wissen?