Wohin schicke ich einen Jugendlichen in die erlebnispädagogisch wertvollen Ferien am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freunde von uns "verschicken" ihre Kinder gerne mit Aventerra. "Aventerra e.V. bietet seit über zehn Jahren Kinder- und Jugendfreizeiten und erlebnispädagogische Aktionen vor dem Hintergrund der Waldorfpädagogik an. Aventerra e.V. hat sich dem nachhaltigen Tourismus verschrieben und arbeitet als gemeinnütziger Verein nicht Gewinnorientiert." Da gab es selten bis keine Beschwerden. Schau dir doch mal die Seite hier an oder bestelle dir den Katalog zur Information: www.aventerra.de/erlebnispaedagogik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo molle,

wir haben für unser Sohn dieses Jahr fürs erste mal die Ferien durch "ruf Jugendreise" gebucht und zw. nach Vieux Boucau - Feriendorf Albatros. Es ist eine Rund-um-Verpflegung und viele Sportmöglichkeiten, Ausflüge und alles selbstverständlich mit Verpflegung.

Gruß dodo1

Hallo,

Rainbow Tours ist pleite und war auch nicht unbedingt seriös. Diesen Anbieter kenne ich, da kann ich nicht meckern, da habe ich auch schon gebucht: http://www.jugendtours.de/jugendreise/

Die Kanuangebote fände ich reizvoll, aber sogar Städtereisen nach London gibt es. Gutes Angebot.

LG

Wie wäre es mit Rainbow Tours?

Emschergirl 15.06.2012, 12:42

...erlebnispädagogisch w e r t v o l l ....Rainbow Tours??????? ...für einen 14jährigen ? Dazu will ich mich lieber nicht näher äußern ......

0

Was möchtest Du wissen?