Wohin reisen mit Kleinkind im Ende Oktober?

2 Antworten

Ich würds mit Südamerika oder der Karibik versuchen. Die Hurrikansaison ist schwach ausserdedm gibt es in Kuba z.B. Gebiete,die davon verschont bleiben. Costa Rica ist eine Alternative oder auch Brasilien. Vorteil zur Zeit sind die Flugkosten. Am besten schauts du bei Iberia rein. Für 400 bis 600 bist du schon in Venezuela (Isla Magarita ist eine Alternative) Hier sind mal sechs Strände zur Auswahl http://lateinamerika-reisemagazin.com/2009/07/08/ausgefallen-und-abseits-der-routen-die-schonsten-strande-der-karibik/

Hi,

da würden sich die Kanarischen Inseln anbieten. Ende Oktober sind allerdings Herbstferien in Bayern und BW. Könnte etwas voll bzw. teurer sein.

Fuerteventura ist etwas windiger als Gran Canaria, Fuerte und Teneriffa...

bye Rolf

Macht eine Reise entlang der ligurischen Küste Ende Oktober noch Spaß und Sinn?

Kriegt man noch Italien-Feeling entlang der Ligurischen Küste Ende Oktober? Oder sind alle Hotels und Restaurants zu, das Wetter schlecht und alles ist düster:(?

...zur Frage

Welches Reiseziel Ende September / Anfang Oktober?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben von 23.09.-04.10.2013 Urlaub beantragt. Leider wissen wir jetzt nicht, wohin wir für diese zwei Wochen fliegen wollen.

Folgende Kriterien hätten wir: - das Budget von max. 1.100€/Person sollte es nicht überschreiten - es sollte warm sein / zum baden, schnorcheln - tauchen etc. - wir brauchen keinen Trubel, wollen eher entspannen - Ägypten und Türkei haben wir ausgeschlossen, dort waren wir schon des Öfteren

Könnt ihr mir dazu ein paar Tipps geben?

Vielen Dank schon mal :-) Lissy

...zur Frage

Reiseziele für Oktober

Hallo, ich habe im Oktober 2 Wochen Urlaub. Mein Freund und ich sind nun am überlegen wo wir diesen verbringen könnten. WIr haben bereits im Internet geschaut wo es im Oktober schön warm ist und Strand gibt. Haben aber irgendwie nichts interessantes gefunden. Deshalb wäre ich über Ideen und Vorschläge sehr erfreut.

Kurze Info noch: wir möchten unseren Urlaub ausserhalb von Europa verbringen und kaum bis keine Regentage. Lange Flugstrecken und hohe Temperaturen machen uns nichts aus.

...zur Frage

Tropisches Fernreiseziel im Oktober - welches würdet Ihr empfehlen?

Die Karibik fällt aufgrund des Wetters im Oktober raus. Welches Ziel würdet Ihr empfehlen, wenn man einen schönen und bezahlbaren Strandurlaub verleben möchte? Ich würde schon gerne unter Palmen liegen ...

...zur Frage

Eine Woche in den Spanienurlaub Ende Oktober, wo ist es noch warm genug zum Baden?

Wenn ich Ende Oktober endlich Urlaub bekomme, möchte ich so gerne nach Spanien fliegen um den Sommer zu verlängern. Wisst ihr, wie weit ich fliegen muss, damit es noch warm genug zum Baden ist? Wenn ihr im Oktober in den "Sommerurlaub" fliegen müsstet, was wäre eurer Reiseziel in Spanien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?