Wohin reisen mit Kleinkind im Ende Oktober?

2 Antworten

Ich würds mit Südamerika oder der Karibik versuchen. Die Hurrikansaison ist schwach ausserdedm gibt es in Kuba z.B. Gebiete,die davon verschont bleiben. Costa Rica ist eine Alternative oder auch Brasilien. Vorteil zur Zeit sind die Flugkosten. Am besten schauts du bei Iberia rein. Für 400 bis 600 bist du schon in Venezuela (Isla Magarita ist eine Alternative) Hier sind mal sechs Strände zur Auswahl http://lateinamerika-reisemagazin.com/2009/07/08/ausgefallen-und-abseits-der-routen-die-schonsten-strande-der-karibik/

Hi,

da würden sich die Kanarischen Inseln anbieten. Ende Oktober sind allerdings Herbstferien in Bayern und BW. Könnte etwas voll bzw. teurer sein.

Fuerteventura ist etwas windiger als Gran Canaria, Fuerte und Teneriffa...

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?