Wohin reisen die verschiedenen Nationen eigentlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Niederlanden kann ich offizielle Ziffern geben über 2009 für längere Urlaube:

1. Frankreich 2,3mil
  2. Deutschland 2,1mil
  3. Spanien 1,5mil
  4. Österreich 1,2mil
  5. Italien 920tau
  6. Belgien 890tau
  7. Turkei 670tau
  8. Griechenland 630tau
  9. Vereintes Königreich 430tau
  10. Vereinte Staaten 400tau

Das schöne ist das die letzte Jahren Deutschland (in Gegensatz zu Frankreich und Spanien) immer beliebter geworden ist als Ziel. Das kommt weil die Deutschen so nett sind :-)

.

Kurzurlaube

1. Deutschland 1,4mil
  2. Belgien 1,1mil
  3. Frankreich 530tau
  4. Vereintes Königreich 270tau
  5. Luxemburg 60tau

Ich glaube, das ist eher eine Frage für Wikipedia - vielleicht versuchst du dort mehr herauszufinden ;-)

die meisten bleiben zuerst mal im eigenen Land ,was auch teilweise finanzielle Gründe hat.

Wo gibt es im Bergischen Land ein schönes Sauna-Bad?

Wohin kann man fahren?

...zur Frage

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es für Reisen nach Kamtschatka?

Hi!

Ich habe ein paar atemberaubende Bilder aus dem Land Kamtschatka gesehen und würde gern wissen, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt als Tourist in dieses Land zu reisen? So auf eigene Faust kann man diese Wildnis wohl nicht erschließen, oder?

...zur Frage

Was meint ihr - ist Jordanien als Reiseland wieder sicher?

Eigentlich wollten wir schon im Frühjahr nach Jordanien reisen, haben es aber wegen der allgemeinen Unruhen gelassen. Wie ist Eure Meinung, kann man das Land wieder unbesorgt bereisen?

...zur Frage

Angeln in den Südstaaten der USA?

Wohin kann man in die Südstaaten der USA reisen, wenn man gerne Angeln würde?

...zur Frage

Wohin reisen Italiener am liebsten im eigenen Land? - Wo fühlen sich Italiener am wohlsten?

Daraus könnte man sich dann ja eigentlich ganz interessante Tipps für die eigene Urlaubsplanung ableiten,oder?

Ich war selbst auch schon in Italien. Ich war schon im P(iemont), in R(om), in S(üdtirol), in der T(oskana), in U(mbrien) und in V(enetien).

Das ist bei weitem noch nicht das ganze Italien. Das weiß ich auch. Und ich möchte nun endlich mal auch andere Seiten kennenlernen. Italien neu erleben.

Wohin würdet ihr mich schicken, wenn ihr dürftet?

Wo ist Italien noch so richtig schön und sehenswert?

Und - nun komme ich zu meiner Anfangsfrage zurück: Wohin reisen die Italiener selbst am liebsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?