Wohin nach Thailand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lies mal die Fragen und Antworten der Vergangenheit-da ist ne Menge drin. Aber mal im Ernst-bei nur zwei Wochen kann das stressig sein als Neuling. Mal als Tipp-hab gerade witzigerweise bei LIDL mehrere Angebot gefunden,z.B.15 Tage Rundreise und Baden für 899 Euro.Ich kenne die Anlaufstellen und kann dir sagen-das ist ein unschlagbares Angebot mit wirklich guten Hotels,die du normal so billig nicht bekommst!Und dann noch mit Etihad-die beste Fluggesellschaft die es momentan gibt.Also da würde ich nicht zögern!...

Koh Samui ist wunderschön, aber Schnorcheln ist dort schwierig. Auf Koh Tao ungefähr 1,5 Stunden entfernt kann man super schnorcheln. Ich würde auf jeden Fall den Golf con Siam der Andamanensee vorziehen, da dort weniger Wellen sind.

Von Samui aus kann man auch Touren in den Ang Thon Marine Nationalpark buchen. Viele kleine Inseln, Hölen, die man mit dem Kanu erkundet und tolle Tauchplätze.