Wohin könnte eine sehr ausgefallene Hochzeitsreise gehen, habt ihr eine gute Idee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich ausgefallen und eigentlich sehr geeignet für eine Hochzeitsreise finde ich die free spirit spheres (http://www.freespiritspheres.com/).

Das sind Kugeln, die im Baum hängen und in denen man es sehr gemütlich haben kann. - Beste Voraussetzungen für ein paar nette Hochzeitsnächte also ;-) Und gestört wird man darin bestimmt nur von Waldvögeln und ähnlichem Getier :-)

Leider muss man dafür eine weite Reise in Kauf nehmen, die Kugeln hängen nämlich in kanadischen Wäldern. Aber auf Hochzeitsreise reist man ja bekanntlich nur einmal ;-)

..........nur einmal.- Das wäre zumindest wünschenswert, da heutzutage nicht mehr selbstverständlich!

0

Ich bin 44 Jahre verh. und hatte leider keine Hochzeitsreise (Geldmangel). Deshalb würde ich heute in ein schönes Wellnesshotel gehen, je nach Jahreszeit im Frühjahr z.B. nach Lugano wegen der Blütenpracht, im Sommer oder Herbst eher in die Berge, z.B. nach Zermatt.Dazu hätte ich auch ein paar Hotels zur Auswahl. Heute reisen wir viel und gerne,aber nicht unbedingt sehr weit weg.Das ist vielleicht nicht sehr ausgefallen,aber mir würde es gefallen.

www.residenceprincipeleopoldo.com/

Villa Sassa Lugano - (Reiseziel, weltweit, Hochzeitsreise) Villa Sassa Lugano - (Reiseziel, weltweit, Hochzeitsreise)

das sind Bilder vom Hotel Villa Sassa in Lugano,wir hatten dort eine Suite (2 Zimmer)

www.villasassa.ch

0
@dorle48

Was mir auch noch gefallen würde,wäre die Blumeninsel Madeira.

0

Hi,

es gibt nichts was es nicht gibt. Skifahren in Ostrussland, per Camper durch den Oman, im Boot auf dem Mekong/Amazonas/Sambesi, mit dem Jeep durch Island, Bergsteigen in Chile... You name it.

Einen konkreten Vorschlag kann man mit Deinen Infos nicht machen. Wollen die Baden, Luxus, Hotel? Oder Sport, Camping, Ursprünglichkeit und Kultur?

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?