Wohin könnte eine sehr ausgefallene Hochzeitsreise gehen, habt ihr eine gute Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich ausgefallen und eigentlich sehr geeignet für eine Hochzeitsreise finde ich die free spirit spheres (http://www.freespiritspheres.com/).

Das sind Kugeln, die im Baum hängen und in denen man es sehr gemütlich haben kann. - Beste Voraussetzungen für ein paar nette Hochzeitsnächte also ;-) Und gestört wird man darin bestimmt nur von Waldvögeln und ähnlichem Getier :-)

Leider muss man dafür eine weite Reise in Kauf nehmen, die Kugeln hängen nämlich in kanadischen Wäldern. Aber auf Hochzeitsreise reist man ja bekanntlich nur einmal ;-)

..........nur einmal.- Das wäre zumindest wünschenswert, da heutzutage nicht mehr selbstverständlich!

0

Ich bin 44 Jahre verh. und hatte leider keine Hochzeitsreise (Geldmangel). Deshalb würde ich heute in ein schönes Wellnesshotel gehen, je nach Jahreszeit im Frühjahr z.B. nach Lugano wegen der Blütenpracht, im Sommer oder Herbst eher in die Berge, z.B. nach Zermatt.Dazu hätte ich auch ein paar Hotels zur Auswahl. Heute reisen wir viel und gerne,aber nicht unbedingt sehr weit weg.Das ist vielleicht nicht sehr ausgefallen,aber mir würde es gefallen.

www.residenceprincipeleopoldo.com/

Villa Sassa Lugano - (Reiseziel, weltweit, Hochzeitsreise) Villa Sassa Lugano - (Reiseziel, weltweit, Hochzeitsreise)

das sind Bilder vom Hotel Villa Sassa in Lugano,wir hatten dort eine Suite (2 Zimmer)

www.villasassa.ch

0
@dorle48

Was mir auch noch gefallen würde,wäre die Blumeninsel Madeira.

0

Wo auf der Welt kann ich den klarsten Sternenhimmel sehen und romantische Nächte verbringen?

Das wäre doch eine tolle Reise für den Süßen und für mich. Wo können wir dir romantischten Nächte unseres Lebens verbringen? Wohin könnten wir fahren? Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Ausflugsziel gesucht - wer hat einen guten Tipp für einen Muttertagsausflug?

Am Wochenende ist Muttertag und ich habe mir gedacht, ein Ausflug wäre doch nett. Habt ihr eine Idee, wohin es gehen könnte? Was ich mit meiner Mutter (und der Restfamilie) unternehmen könnte? Wenn euch auch nichts Besseres einfällt, gehe ich notfalls in den Zoo ;-) Ich hoffe aber auf bessere Einfälle und bedanke mich schon einmal ganz herzlich dafür.

...zur Frage

Wer von euch kann mir sagen: wo wohnt eigentlich der Weihnachtsmann?

Das haben mich meine Kinder gefragt ;-) und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht wirklich weiss. Der Nikolaus kommt wohl aus der Türkei und ist völlig unromantisch - aber wo wohnt der Weihnachtsmann? War der nicht aus Lappland?

...zur Frage

Städtereise mit Bruder im Mai: Wohin?

Hallo Community

Ich möchte meinem Bruder zum 18. Geburtstag im September gerne eine Städtereise von 3-4 Tagen schenken. Ich habe gerade mit meiner Ausbildung begonnen (werde bald 16) und verdiene 750 CHF (ca. 610 Euros). Nach meinen Abzügen (ich muss Zuhause Geld abgeben) bleibt mir noch 500 CHF (ca. 405 Euros).

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich nicht allzu viel Geld für die Reise. Sein Geburtstag ist im September, ich möchte es ihm als kombiniertes Geschenk (Weihnachten und Geburtstag) schenken. Ich hatte mir gedacht, wir könnten die Reise anfangs Mai starten.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe keine Ahnung, wohin es gehen soll. Klar ist Europa, da ich mir eine weit entferntere Reise (z.B. New York) nicht leisten kann. Zudem wären die Staaten für nur 3-4 Tage zu weit weg.

Ich lebe in der Schweiz und hatte mir gedacht, eine Schweizer Stadt wäre schön. Wobei ich mir eine Flug (oder Zug)reise auch sehr gut vorstellen könnte.

Einige Ideen von mir waren London, Paris, Bern, Neuchâtel, Florenz (würde er sich meiner Meinung nach wünschen, wobei von uns keiner mehr italienisch kann :-//) oder Wien. Ich denke, jede Stadt hat ihren eigenen Charme und tolle Sehenswürdigkeiten, aber ich komme nie auf einen grünen Zweig, was meine Entscheidung anbelangt.

Hättet ihr eine Idee für mich? Bei GB ist z.B. ein Problem, dass es dort doch im Mai sehr viel regnet?

...zur Frage

Suche unvergessliche Friedhöfe in aller Welt, welche fallen euch dazu ein?

Der November ist eine gute Zeit, um sich den einen oder anderen Friedhof anzusehen. Welche Friedhöfe haben euch so beeindruckt, dass ihr sie "weiterempfehlen" könnt? Ich war vor Jahren in Venedig auf der Friedhofsinsel am Grab von Igor Strawinsky und fand die Stimmung dort sehr friedlich. Habt ihr auch solche Reiseeindrücke, die mit mir teilen wollt?

...zur Frage

Hochzeitsreise nach Mauritius oder Bali, was meint Ihr?

Wir planen eigentlich unsere Hochzeitsreise nach Bali und haben uns dafür schon ein schönes Hotel ausgesucht. Nun fragten uns schon einige Freunde und Bekannte, warum wir nicht nach Mauritius fliegen würden. Ich habe mal nachgesehen, die Preise liegen ja deutlich höher. Ist Mauritius denn so viel schöner, als Bali?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?