Wohin kann man in den Winterferien günstig mit Kinder fahren?

1 Antwort

Wie findest du denn die Ostsee? Du kannst günstig und bequem mit dem Zug anreisen und deine Kinder haben genug Möglichkeiten sich an den Stränden auszutoben.Die Meerluft macht die Kleinen munter und du hast bestimmt auch genügend Zeit für dich und deinen Mann. Ich finde es gibt nichts schöneres als sich nach einem langen und kalten Strandspaziergang oder einer Fahrradtour einen heissen Kakao zu gönnen... Ich finde Fehmarn sehr sehr schön!Infos z.B.: www.ostsee-ferienwohnungen.de

Sehenswürdigkeiten in Prag an kalten Wintertagen?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr in Prag für kalte Wintertage empfehlen? Wir werden im Dezember ein paar Tage nach Prag fahren und fragen uns was wir Schönes machen könnten, wenn es schon richtig kalt ist... Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Alleine nach London oder Paris, wie findet ihr das?

Hi,

ich bin gerade so ein bisschen am Überlegen, wohin ich in den Urlaub fahren könnte. In die nähere Auswahl kommen London und Paris – das sind zwei Städte, in die ich unbedingt immer mal wollte, es aber leider noch nie geschafft habe. Ich würde wahrscheinlich mit der Bahn fahren.

Jetzt habe ich leider niemanden, mit dem ich dahin fahrem könnte. Ich habe zwar Freunde und Bekannte, die aber aus unterschiedlichen Gründen nicht mitkommen können. Das heißt ich würde die Reise alleine antreten.

Jetzt frage ich mich: Ist so eine Reise trotzdem lohnenswert? Findet ihr es komisch wenn mal alleine in so eine große Stadt (ob London oder Paris) fährt? Ich bin übrigens 19 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Welches Wikingermuseum in Norddeutschland oder Dänemark ist gut?

Wohin soll man mit Wikinger interessierten Kindern fahren, welches Wikingermuseum in Norddeutschland oder auch Dänemark ist toll und spannend, auch für mich:)?

...zur Frage

Wohin zum Windsurfen im Februar/März?

Hi! Ich würde gerne eine Woche zum Windsurfen fahren. Bin windtechnisch noch nicht so bewandelt, deshalb meine Frage an Euch: Wo fahre ich da im Februar/März am besten hin? Es sollte nicht ganz so kalt sein und auch möglich, Spaß zu haben, wenn man noch kein Crack ist.

...zur Frage

Welche guten Gründe gibt es noch im November an die Nordsee zu fahren?

Die Kinder wollen so gerne noch einmal ans Meer und wir überlegen wohin wir fahren könnten. Die meisten denken ja immer gleich an den Süden, aber an der Adria ist doch schon alles geschlossen, oder? Warum nicht einmal an die Nordsee im Herbst? Ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Wo auf der Welt kann ich den klarsten Sternenhimmel sehen und romantische Nächte verbringen?

Das wäre doch eine tolle Reise für den Süßen und für mich. Wo können wir dir romantischten Nächte unseres Lebens verbringen? Wohin könnten wir fahren? Habt ihr eine gute Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?