Wohin kann ich mit meiner Mutter im Urlaub feiern gehen?

6 Antworten

Ja hallo , na ja ich war das letzte Jahr auf Mallorca in einer Finca mit meiner Familie und ich kann sagen dass es mir gefalen hat, wir haben uns auf  http://www.finca-laverana.de informiert und es war echt ein Familienabenteuer!

Wenn du mit deiner Mutter gerne in Urlaub fährst und sie so gut drauf ist, wie du schreibst, dann hast du ja eine tolle Freundin!! 

Wenn ihr dann feiern geht, muss keiner erfahren, dass ihr Mutter und Tochter seid. Behaltet es doch für Euch. Da deine Mutter wohl extrovertiert ist, ist das doch toll und ihr könnt gemeinsam feiern und viele Leute und auch Männer bzw Jungs kennen lernen. Männer um die 30 sind eh zu alt für dich! Da musst du dich für deine Mutter nicht schämen und auch nicht eifersüchtig sein. 

Dein Leben fängt doch jetzt erst richtig an, du musst keine Eile haben! Sie zu, dass du dich auch im Urlaub mit Mädels deines Alters anfreundest und mit ihnen zusammen feuern gehst, dann lernt ihr auch Jungs kennen, welche altersmässig zu euch passen. Nur Mut, du musst versuchen  selbst auf Andere zuzugehen und nicht abwarten, dass Menschen zu dir kommen.

Das denke ich kannst du von deiner Mutter lernen und dir abschauen! Ich drück dir die Daumen.

Sorry, es sollte natürlich "feiern" und nicht feuern heißen.

0

Ich war früher auch viel mit meiner Mutter unterwegs - alle fanden sie cool (sie war nicht ausgeflippt oder so, aber halt auch offen und konnte sich gut unterhalten mit Menschen jeglichen Alters) und oft hörte ich neidische Stimmen von Gleichaltrigen, dass sie auch gerne eine Mutter hätten die nicht daneben steht und etwas verbietet und auf "Mama" macht sondern mitgeht. Gerade von Südländern hörte ich das oft. Und Leute kennenlernen war für mich trotzdem kein Problem.

Heute bin ich selbst Mutter, feiere bald meinen 60sten und gehe mit Sohn und Tochter auf Rockkonzerte. Ich habe Spass, sagte ihnen aber sie sollen mir bitte mitteilen wenn es für sie peinlich ist. Sie finden es aber - Zitat - auch cool.

Wenn man zusammen in Urlaub fährt muss man immer Kompromisse machen, egal ob es die Mutter, der Freund oder eine Freundin ist. Es gibt aber sicher auch Örtlichkeiten wo man zusammen hingehen kann. Deinen 18ten willst du ja noch nachfeiern - vielleicht könnt ihr an deinem "eigentlichen" 18 etwas tolles zusammen unternehmen, was nur für euch Beide ist - man sollte nicht vergessen, ein 18. Geburtstag ist auch für die Mutter etwas besonderes, schliesslich hat sie dich geboren, es ist auch ein "Feiertag" für sie!

Ich würde es aber einfach auf mich zukommen lassen und nicht gross planen, sonst ergeben sich von beiden Seiten Erwartungen und man ist vielleicht enttäuscht wenn es dann anders kommt.

Was möchtest Du wissen?