Wohin in die Südsee?

1 Antwort

Bora Bora soll ein TRaum sein und diese Pension ist eine Empfehlung von Bekannten http://www.ahitea-lodge.com/. Noch ruhiger geht es auf Huahine zu.

Erfahrungen mit Etihad Airways?

Wir wollen im Frühjahr mit Etihad Airways nach Abu Dhabi fliegen. Ich kenne diese Airline nicht und würde daher gerne wissen, ob die Airline gut ist bzw. welche Erfahrungen ihr mit Etihad Airways gemacht habt.

...zur Frage

Wie lange dauert es mit dem Bus von Luxur nach Hurghada?

Bei evtl. Trennung Nilkreuzfahrt und Badeurlaub: Wie lange dauert es mit dem Bus von Luxur nach Hurghada? Ist das sehr umständlich bzw. ungemütlich? Wer hat Erfahrungen hierzu gemacht?

...zur Frage

Wer kann Campinggeschirr empfehlen?

Ich war in einem Outdoorladen und wollte mich mit neuen Töpfen für unser Campinggeschirr eindecken. Nun habe ich gesehen, dass es da in den letzten Jahren einige Entwicklungen gab bzw. doch sehr verschiedene Modelle. Da wollte ich mal hier nach Erfahrungen fragen: Mit welchem Campinggeschirr habt ihr besonders gute Erfahrungen gemacht, worauf kommt es da an?

...zur Frage

Stativ ins Handgepäck?

Demnächst geht es wieder auf Reisen und weil ich dieses Mal nur einen Minikoffer für wenige Tage mitnehme, findet wohl mein Stativ darin keinen Platz mehr.

Meine Frage: Kann man ein Stativ auch ins Handgepäck nehmen oder ist das wegen der Sicherheitsvorkehrungen verboten? Hat jemand speziell bei Lufthansa schon Erfahrungen gemacht?

Mir ist klar, dass das immer Ansichtssache der jeweiligen Leute am Check-In ist, mich würde aber interessieren, ob man generell davon absehen muss.

...zur Frage

Wohin fahren allein stehende Männer in den Urlaub?

Meine beste Freundin sucht einen neuen Mann. Den würde sie gerne im Urlaub kennenlernen, und da Singlereisen überwiegend von Frauen gebucht werden (behauptet sie) wäre jetzt die Frage wohin die allein stehenden Männer denn reisen. Wo sind sie zu finden? Habt ihr Erfahrungen mit dem Thema gemacht und, falls es Gute sind, würdet ihr sie mit uns teilen?

...zur Frage

Wohin kann ein geplagter Allergiker im Frühjahr fahren?

In die Wüste oder Arktis möchte ich gar nicht, mir würde es fast reichen, wenn mein Heuschnupfen im Reiseland wenigstens nicht schlimmer wäre als hier. Medikamente sind keine totale Lösung. Also in die Berge? Oder hat jemand noch in einer anderen Region gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?