Wohin in den Urlaub ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es euch hauptsächlich um den Strand geht, dann gibt es nur ein Ziel: Fuerteventura! "Fuerteventura ist ein Paradies für Sonnenanbeter, Wassersportler vor allem aber für Windsurfer. Die scheinbar endlosen goldgelben Sandstrände sind allerdings das absolute Markenzeichen Fuerteventuras." Schau dir die Bilder an, du wirst die Insel lieben: www.fuerteventurainfo.de/beaches.asp

diedoro 17.08.2013, 09:59

Guter Tipp, meine Schwester liebt diese Strände auch!

2

Ich würde Euch Mallorca und Ibiza empfehlen. Da seit ihr schnell hin geflogen, und die Inseln ist einfach traumhaft. Gran Canaria ist es in der Regel immer etwas weiter zum Strand.

Hallo,

das spanische Festland ist auf jeden Fall riesig mit einer ellenlangen Küste, die zum Großteil am Mittelmeer (weniger am Atlantik) schrecklich verbaut ist. Zum Glück gibt es aber bei all dem Elend nur wenig AI Kästen ....

Warum wollt Ihr nicht auf eine der von Dir genannten Inseln? Dort findet Ihr doch alles, was Ihr Euch vorstellt.

Juliaaa 17.08.2013, 08:08

Ich frag euch noch mal vielleicht kennt ihr etwas besseres ?! Ich bin gerade etwas durcheinander es ist überall bestimmt so schön ... aber wir würden auchgerne mal an den Ozean

0
RomyO 17.08.2013, 09:23
@Juliaaa

Hallo,

ich habe schon viele schöne Zeiten auf dem Spanischen Festland verbracht. Aber da wo es mir gefällt, gibt es das von Dir Gesuchte nicht. Ich schätze die ruhigen Regionen im Hinterland, die grandiose Natur und Kultur. Und es gibt sogar tolle Seen, in denen man Wassersport betreiben kann. Man braucht das Meer nicht wirklich ...

Mit Ozean meinst Du sicher den Atlantik. Die Küstenregionen sind weniger verbaut, es gibt zwar eine große Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen, doch AI ist eher unüblich. Und da diese Region nicht so sonnensicher ist (abgesehen vom dem Teil Andalusiens, der am Atlantik liegt) und es auch mal regnen kann, urlaubt dort ein anderes Publikum als in den üblichen Partyregionen der Inseln.

0
RomyO 17.08.2013, 21:03
@ManiH

... weil Torremolinos eine Ansammlung von Bausünden, Remmidemmi und Billigtourismus ist ... Ich kann so etwas überhaupt nicht ertragen.

2

Hallo Juliaaa

Alle drei Inseln sind auf ihre eigene Art toll. Bevor wir hier aber einen passenden Rat geben können, wären ein paar Infos zu Dir/Euch hilfreich. Was interessiert Euch genau? Wie stellt Ihr Euch den Urlaub vor (nur Bade- und Strandurlaub, Abenteuer, Outdoor-Aktivitäten, Partyurlaub, Kultur, gutes Essen, etc.)???

Gruss,

Bieneee

Juliaaa 16.08.2013, 21:55

wir stellen uns ein 5 Sterne Hotel vor wo alles all inclusive ist !! Und natürlich einen Strand ! Mehr brauchen wir nicht

0
Bieneee 16.08.2013, 22:04
@Juliaaa

Ok. Da bin ich aber leider die falsche Person, ich hätte Dir zu vielen anderen Urlaubsarten ein paar Tipps geben können, aber nicht zu AI-Club-Badeferien.

2

Habt ihr schon einmal über Teneriffa nachgedacht? Das wäre meine Empfehlung, das ist eine meiner Lieblingsinseln ;) schau mal hier rein: www.insel-teneriffa.de - vielleicht wäre das ja was für euch!

lange strände + ozean gibts an der costa de la luz (= spanische atlantikküste von gibraltar bis portugal). dort ist zwar - glücklicherweise - die küste grossteils noch nicht so schlimm zugebaut wie an der spanischen mittelmeerküste, aber 5* AI solltet ihr trotzdem finden können.

"Unendlicher Strand" - Conil de la Frontera - (Urlaubsort, Urlaubsziel)

Eure Frage ist ein wenig schwer zu verstehen, wollt ihr eueren Urlaub AI auf einer Spanischen Insel oder auf dem spanischen Festland verbringen?

Juliaaa 17.08.2013, 08:09

Wir wissen es selbst nicht genau deshalb frag ich euch alle nach eurem Rat wo es euch in Spanien am besten gefallen hat :)

0
ManiH 17.08.2013, 20:21
@Juliaaa

Ich war zwar selbst noch nicht vor Ort, aber weis von Freunden, dass Andalusien traumhaft schön ist. Das bestätigt RomyO ja auch.

Das wäre mein persönliches Traumziel. Hier kannst du dich mal ein wenig informieren.

http://www.andalusien.com/

1

Was möchtest Du wissen?