Wohin in den Urlaub

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

selbstverständlich kannst Du in den Parador auf El Hierro mit drei Personen in ein Doppelzimmer gehen. Da sieht man mal wieder, wie mies die Buchungsmaschinen im Internet sind. Frag ein gutes Reisebüro, die machen Dir ein Angebot.

Auf den Kanaren ist es ansonsten leider schwer, in Strandnähe KEINEN Bunker zu finden. Einen kleinen Tipp habe ich noch, ebenfalls auf El Hierro: Google mal nach dem Hotel Punta Grande, einem der kleinsten Hotels der Welt.

Auf La Palma gibt es noch einige ruhige und kleinere Häuser. Dort könntest Du auch gut eine Ferienwohnung nehmen und per Auto diverse einheimische Lokale ansteuern. Wenn es Euch eh nicht so um den Strand geht, gibt es natürlich auch im Hinterland Teneriffas einige Möglichkeiten. Wenn Wasser wictig ist, aber nicht unbedingt Strand, hätte ich noch das "Costa Salada" im Norden Teneriffas zu bieten.

Tu Dir den Gefallen, marschiere mal ins Reisebüro und stelle dort Deine Frage noch einmal (oder rufe vorher an damit die Kollegen gleich mal was raussuchen können). Dann lässt Du Dir mal ein paar Kataloge geben (Olimar, Iberotours, Attika Reisen für Griechenland) und schmökerst ein bischen. Bei Fragen - mail mir.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann zu Teneriffa leider nichts sagen, ich war noch nicht dort. Aber zum buchen online: Das klappt oft nicht, wenn man drei Personen eingibt. Ich hatte das Problem schon 2x beim Portal "Ab in den Urlaub". Ich habe dann dort einfach angerufen. Die haben mir dann weitergeholfen und ich konnte beide Male trotzdem genau in das Hotel, das ich mir ausgesucht hatte. Dabei ging es um die Buchung eines DZ und eines EZ auf einmal, das irgendwie durch die Suchmaschine nicht vorgesehen ist. Bin sicher, das geht auch bei DZ mit Zustellbett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin JueCI,

da liegt Euch die Welt offen und Ihr habt die Qual der Wahl! So ist es. Wohin man in den Urlaub fahren könnte - diese Frage wurde hier schon oft gestellt. Einfach mal oben rechts über die Suchfunktion. Wie immer an dieser Stelle frage ich: Welches Land interessiert Euch? Welche Kultur und Mentalitäten wollt Ihr kennenlernen?

Leute, da wollt Ihr nach so langer Zeit mal wieder in den Urlaub fahren und fragt uns nach Tipps??? Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Setzt Euch abends mal gemütlich auf`s Sofa und macht Brainstorming. September ist ein toller Monat, um in Europa Urlaub zu machen. Es ist herrlich warm, aber die große Mörderhitze ist abgezogen (Spanien, Portugal, Griechenland, Türkei etc) und auch die Ferien sind vorbei.

Wir könnten uns auf Deine Frage hier so oder so die Finger für nix wund schreiben, weil ohne Budgetangabe + Zeitraum läßt sich diese Frage leider nicht hilfreich beantworten. Wünsche gemütliche Abende bei der Planung!:-) Und meld Dich wieder, wenn Du näheres weißt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jürgen .....

Ich denke die haben keine 3-Bettzimmer .... Doppel + Einzel geht im Parador .

Ein kleineres Hotel auf en Kanaren am Meer wie du suchst gibt es kaum noch .

Im Landersinnere ( und bei den Bananenplantagen ) schon noch , nur da braucht man ein Auto .

Beispiel : Caserio Los Partidos

http://www.caseriolospartidos.com/en

Falls doch Griechenland , da gibt es noch viele Möglichkeiten .....

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?