Wohin in den Herbstferien mit Kindern ?

4 Antworten

Hallo!

Ich hab ein paar Möglichkeiten im Raum Baden Württemberg was sehr zu Empfehlen ist.

Steifftier Museum in Giengen an der Brenz. Ist ein Tagesausflug der sich aber auch einiger maßen lohnt. Eintritt 8€ für Erwachsene und Kinder bis 6 Jahren Kostenlos. Dauer der Führung etwa 45 Minuten. Allerdings Vorsicht. Man kommt beim Ausgang in einen Shop voller Steifftiere der es in sich hat von den Preisen.

Bärenhöhle in Sonnenbühl mit Erlebnispark. Kosten mit Höhle und Park liegen bei Erwachsenen bei 11 € ist ein Tag einzuplanen wenn man Kinder hat die schon toben. Freizeitpark mit Bärenhöhle ist für jung und alt und macht ein haiden Spaß!!!! Preise für Speisen und Getränke sind sehr Familienfreundlich!!!!! Bewertung in Schulnote 2 Anschliessend kann man in die Sommerrodelbahn im Sommer oder im Winter auf das Schloss Schwannenstein. Auch dieses ist sehr zu Empfehlen.

Desweiteren ist der Skylinepark bei Memmingen sehr Empfehlenswert. Einplanen sollte man auch hier ein ganzen Tag! Altersgrupper von 0-99 Preise sind angemessen Speisen und Getränke leicht überteuert.

Ich hoff das ich mit meinem Beitrag Dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich auch mal auf der Seite www. besuchen würdet.

Lg Sony28

Liebe/r sony28,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Der Link zu deiner website wurde deshalb gelöscht!

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße Eva vom reisefrage.net-Support

0

Ich selbst finde die Ostseeküste bei Travemünde super. es gibt dort ja auch das Hansaland

Lieber carstenf,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Der Link zu deiner website wurde deshalb gelöscht!

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße Eva vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?