Wohin im Winterurlaub zum Segeln lernen?

1 Antwort

In den Wintermonaten bieten die Kanaren eine super Möglichkeit noch etwas Sonne abzubekommen. Es gibt Veranstalter die aktives Mitsegeln auf einer modernen Yacht mit Skipper anbieten. Vorkenntnisse sind dafür nicht notwendig, der Preis liegt bei ca. € 450,- pro Person plus ca. € 150,- für die Bordkasse. Ein Anbieter z.B. ist Kaya Lodge, die starten von Gran Canaria/Puerto Mogan.

Gutes Hotel in Sölden/Österreich?

Hallo, ich suche ein gutes Skihotel in Sölden und oder im Umkreis davon. Mein Papa wohnt in Wien und wir wollten zusammen Skiurlaub machen. Ich besuche den im November für 3 Wochen.

...zur Frage

Wo finde ich in Europa die meisten griechischen Tempelruinen?

Wo finde ich in Europa die meisten griechischen Tempelruinen? Ich suche viele, die vor allem gut erhalten sind. Wohin fahre ich da am besten?

...zur Frage

Beste Tauchspots in Europa?

Wo findet man in Europa die besten Tauchspots? Wohin würde sich ein Urlaub lohnen, wenn man v.a. tauchen gehen will?

...zur Frage

Florida Wetter im Dezember/Januar?

Hallo,

wir wollten gerne in den Weihnachtsferien nach Florida fliegen und zwar nach Orlando, Miami und auf die Keys. Ich habe jetzt allerdings im Internet gemischte Meinungen gelesen ob es dort warm genug ist. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte wie das Wetter zu dieser Zeit meistens ist? Für unseren Sohn wäre es schon toll wenn in Miami Badewetter wäre (zumindest für den Pool). Was meint ihr? Wenn es doch zu frisch sein sollte verlegen wir den Urlaub lieber auf die Osterferien.

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Strandurlaub in Europa - wohin im Apr./Mär.?

Wo kann man eurer Meinung nach in Europa im März und April den besten Strandurlaub machen? Wo müsste man da hin, um Sonne und Meer zu genießen?

...zur Frage

Wo ist es im November noch warm - in Europa?

Hallo ich würde gerne noch im November einmal für nen Kurzurlaub irgendwo hinfahren. Da ich nicht so viel Zeit habe eigent sich wohl am besten ein Reiseziel in Europa. Könnt ihr mir was empfehlen? Ach so ja, es sollt dort natürlich noch warm sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?