Wohin genau in die Türkei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange habt ihr denn Zeit? Ich würde euch empfehlen einen Flug nach Antalya zu buchen und dann mit dem Dolmus nach Olymps zu fahren. Das würde ich als so etwas wie ein gemütliches Hippiedorf bezeichnen, wo auch Türken gerne Urlaub machen und die Touris angenehmer sind. Dort ist der Strand sehr schön (allerdings Kiesel) und abends kann man tanzen gehen. Außerdem kann man von dort (mehrtägige) Ausflüge nach Pamukkale oder nach Kappadokien machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann liegt Olympos doch ein wenig zu abseits(aber super schööön)...versucht es mal mit Side,mein Lieblingshotel im Moment ist dieses hier....weil es am Ortsrand liegt,inmitten von Dünen,kein direktes Nachbarhotel aber der Dolmus mich in 15 Minuten ins Getümmel bringt wenn ich das möchte.

http://www.sidestarclub.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?