Wohin geht man in Köln um den Aschermittwoch richtig erleben zu können?

1 Antwort

Wenn du in der Südstadt herumläufst, wirst du die Feier bald finden, vielleicht mal fragen. Aber bald los, das findet am Vormittag statt, soweit ich mich erinnere.

Welcher ist gerade der angesagteste Stadtteil in München, wo sollen wir in der Stadt übernachten?

Wir wollen ein paar Tage in München verbringen und natürlich im angesagtesten Teil der Stadt übernachten ;) wo ist richtig was los? Party, die ganze Nacht? Wo sind die Hot Spots zu finden? Wer kennt sich aus und hat einen heissen Tipp für zwei Mädels die unterwegs sind?

...zur Frage

Schönes Städtereiseziel für einen Hochzeitstag musikalisch interessierter Verliebter gesucht, wohin?

Ich möchte meinen Eltern zum Hochzeitstag zwei Tage in einer schönen Stadt schenken, in der sie nicht nur ein sehr gutes Konzert oder eine Oper besuchen können, sondern in der auch musikalische Geschichte geschrieben wurde. Welche Stadt käme da in Frage? Gibt es ein Angebot in rund 500 km Entfernung rund um München? München selbst kennen sie mittlerweile in und auswendig ;-) Habt ihr einen Vorschlag wo es hingehen könnte?

...zur Frage

In Italien auf den Spuren von Don Camillo & Peppone - wohin muss man reisen?

Wir haben gerade die Folgen von Don Camillo & Peppone wiederentdeckt ( die Älteren hier werden die Filme noch kennen) und fragen uns jetzt, wo genau die Schauplätze in Italien zu finden sind. Gäbe es dort auch ein paar Sehenswürdigkeiten die man sich ansehen könnte? Wer weiss Genaueres?

...zur Frage

Ich muss beruflich kurzfristig nach Lissabon - wer hat Ausgehtipps für mich?

Ich muss beruflich für 4 Tage nach Lissabon und habe keine Zeit mich richtig auf die Stadt vorzubereiten. Ich wohne im Stadtteil Bele'm, habe aber keine Ahnung wo das ist - das Taxi wirds schon finden. Jetzt frage ich euch: wo kann ich in der Stadt abends was erleben, Wein trinken, schöne Frauen treffen und exklusiv shoppen? Wer hat Ahnung und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wohin als Schwangere in den Weihnachtsurlaub reisen?

Hallo liebe reisefreudige Menschen. Ich bin gerade dabei, das passende Land für unseren Weihnachtsurlaub zu finden. Ich werde dann so ca. in der 25. Woche schwanger sein. Sonne und Strand wären toll – aber bitte auch viel zu entdecken, zu erleben und zu fotografieren. Normalerweise reise ich immer als Backpacker nach dem Motto je exotischer desto besser ;-) In meinem jetzigen Zustand ist mir klar, dass ich irgendwo Kompromisse eingehen muss – aber auf die Kanaren etc. ist mir doch deutlich zu langweilig. Hatte über Sri Lanka nachgedacht … Über Anregungen jeglicher Art wäre ich sehr dankbar. Rettet meinen Weihnachtsurlaub!!!! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wohin sollen wir bloß in den Urlaub ???

Hallo ihr Lieben,

Wir sind schon so langsam am überlegen, wo wir im Sommer (2 Wochen Ende Juni) in den Urlaub hin fahren. Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Also wir sind ein junges Paar, und wollen gerne wohin wo es warm ist. Wir sind generell nicht so die Fans vom "Pauschal- All Inclusive Urlaub", allerdings auch nicht komplett davon abgeneigt wenn alles passt. Wir wollen uns entspannen und am Strand liegen, ja, aber auch gerne mal was kulturelles anschauen und trotzdem auch mal was erleben. Wir schnorcheln außerdem sehr gerne. Unser Budget sollte allerdings 1000€ mit "allem- drum- und- dran" pro Person nicht übersteigen. Habt ihr eine Idee, wo es hingehen könnte?

Liebe Grüße und vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?