wohin geht die nächste große Reise?

6 Antworten

Hi,

ich mache dieses mit einem Kumpel eine Fahrradtour in Schweden.

Ich kann es echt kaum noch abwarten. Wir werden dort zelten, weil es komplett umsonst ist: https://www.brigitte.de/aktuell/camping--das-muessen-outdoor-fans-in-skandinavien-beachten-11224352.html

Wir werden hauptsächlich in Mittelschweden fahren und eventuell auch einen kleinen Abstecher nach Norwegen machen.

Falls eine Zeltreise auch für dich in Frage kommt: https://www.zelt.org/schoensten-plaetze-zelten/

Ich habe das jetzt schon ein paarmal gemacht und mir persönlich gefällt es deutlich besser als nichtstuend an einem überfüllten Strand zu liegen.

Und warum sind für eine Antwort so viele links nötig?

ich finde es immer schade, dass andere Reisearten so negativ bewertet werden. Jeder kann doch nach seinem Geschmack und wünschen reisen. Und nein ich mache keinen strandurlaub aber ich denke jeder Art zu reisen hat seine Berechtigung.

0
@Nightwish80

Bitte verstehe mich nicht falsch. Das war überhaupt nicht böse gemeint.

Das sind nur meine persönliche Vorlieben, ich möchte niemand anderen die Berechtigung oder den Spaß am Urlaub absprechen. Tut mir leid, dass es so rüberkam.

0

Dieses Jahr endlich nach Albanien - kann aber für eine 'große' Reise Georgien und Iran sehr empfehlen! Aber Du träumst ja von Südamerika, dann schnell nochmal dahin :-)!

Ich hoffe Australien mit einem guten Kumpel.

Was möchtest Du wissen?