Wohin gehe ich jetzt noch, wenn ich die Kaltenberger Ritterspiele verpasst habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halb so wild, da kannst du auch noch gut nach München fahren. 8-) Im Brunnenhof in der Residenz (bei Regen im Herkulessaal) finden die "Festtage in der Residenz" statt, und die bieten: Maskenshow・Ritterkämpfe・Gaukler・Musik・Renaissance-Markt, und zwar vom 26. bis zum 28. August 2011. Schau dich doch mal auf dieser Seite hier um, ob dir das gefallen würde: www.bavaria-klassik.de/festtageinderresidenz

Ich weiß ja nicht, wo Du her bist. Aktuell läuft gerade (heute bis einschl. Montag) das Ritterfest auf Schloss Amerang in Oberbayern.

Hier aber eine Übersicht über die noch anstehenden Ritterfeste und historischen Veranstaltungen: http://www.mittelalterkalender.info/

Was möchtest Du wissen?