Wohin für einen Aktivurlaub in den Dolomiten?

6 Antworten

Ich war schon mehrmals dort. Mir hat das Hotel im Eggental super gut gefallen http://www.hotelcristal.com/de Wir sind auch viel gewandert und haben uns im Hotel entspannt :) 

Wir sind gerne in Seis am Schlern und fahren seit langem in ein Hotel in Kastelruth http://www.valentinerhof.com/ Uns gefällt es dort prima und wir sind begeisterte Wanderer. Eindeutig unser Lieblingsziel!

Klettern und Bike fahren habe ich in meinem letzten Sommerurlaub im Hotel Gröden sehr gut machen können! Dazu muss ich aber sagen, dass ich mehr oder weniger Anfänger bin, vor allem was Klettern betrifft. Deshalb kann ich den Schwierigkeitsgrad nicht so gut einordnen, aber ich wurde auf jeden Fall gefordert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?