Wohin für das perfekte Mädelswochenende?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es perfekt sein soll, dann kommt nach München - dort findet ihr alles, was auf eurer Liste steht, plus Gastfreundschaft und feine Schmankerl, meist herrliches Wetter (durch den Föhn) und wirklich fesche Mannsbilder! Die Infos dazu findet ihr hier: "PRINZ-München hat alle Termine für Konzerte, Partys, Kino, Theater und Kultur, den Shopping- und Locationfinder, Restaurant-Tipps, Gewinnspiel-Aktionen und den PRINZ Club: www.muenchen.prinz.de

Wir waren gerade 3 Tage in Berlin! Shoppen = super Tanzen + Bars = ohne Ende kerle = so la la

Aber wir hatten echt Spaß! Schau mal unter http://www.in-Berlin-Brandenburg.com oder bei Berlin.de

Berlin würde ich da fast empfehlen. Obwohl ich ja sonst auch ein großer Verfechter von München bin glaube ich, dass man in Berlin günstiger wegkommt und eine größere Auswahl an Partys hat.