Wohin für das perfekte Mädelswochenende?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es perfekt sein soll, dann kommt nach München - dort findet ihr alles, was auf eurer Liste steht, plus Gastfreundschaft und feine Schmankerl, meist herrliches Wetter (durch den Föhn) und wirklich fesche Mannsbilder! Die Infos dazu findet ihr hier: "PRINZ-München hat alle Termine für Konzerte, Partys, Kino, Theater und Kultur, den Shopping- und Locationfinder, Restaurant-Tipps, Gewinnspiel-Aktionen und den PRINZ Club: www.muenchen.prinz.de

Berlin würde ich da fast empfehlen. Obwohl ich ja sonst auch ein großer Verfechter von München bin glaube ich, dass man in Berlin günstiger wegkommt und eine größere Auswahl an Partys hat.

Also, wenn's dann in Deutschland sein muß: - Nord: Hamburg - West: Düsseldorf - Süd: München oder Stuttgart - Ost: keine Erfahrungen mit. Berlin oder Leipzig?

Selber habe ich als männlicher Student da immer viel Spaß gehabt. Das wird für Euch auch gelten. Leider wahrend mein Studentenzeit keine andere Orte gesehen und diese Periode liegt auch schon 10 Jahre hinter mir.

In alle Fallen gibt es hier schöne Laden, genügend Bars/ Discos und gibt es überall genügend sehenswertes zu sehen.

Wir waren gerade 3 Tage in Berlin! Shoppen = super Tanzen + Bars = ohne Ende kerle = so la la

Aber wir hatten echt Spaß! Schau mal unter http://www.in-Berlin-Brandenburg.com oder bei Berlin.de

Was möchtest Du wissen?