Wohin für Ayurveda im Hotel in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum willst du in ein Hotel? Wenn du Ayurveda authentisch erleben willst, gehe doch besser in ein Ayurveda Zentrum, wie z.B. das Aum Kurzentrum oder auch zu Yoga Vidya http://www.yoga-vidya.de/ayurveda/die-ayurveda-oase.html . Da hast du echte Kompetenz und eine authentische Ayurveda Erfahrung. Da stimmt auch Ernährung, Atmosphäre etc.

Hallo Linde108,

bitte berücksichtige, dass ein häufiger Verweis auf eine bestimmte Seite als Eigenwerbung aufgefasst wird und bei reisefrage.net nicht erlaubt ist. Achte in Zukunft bitte etwas besser darauf, sonst muss ich deine Antwort, oder Teile daraus leider entfernen!

Vielen Dank für dein Verständnis und herzliche Grüße,

Anja vom reisefrage.net-Support

0

Hier kann ich Dir sehr den Haidmühler Hof im Bayerischen Wald empfehlen - eine Dependance eines Ayurveda Resorts in Sri Lanka, wo ich die beste und erfolgreichste Ayurveda-Kur meines Lebens gemacht habe!

Dort wird unter der Supervision eines Arztes aus Sri Lanka genau nach den originalen Vorgaben behandelt!

http://www.ayurveda-kur.org/

stimmt!!

0

Nicht aus eigener Erfahrung, aber Bekannte fahren seit vielen Jahren immer wieder dorthin: Ayurveda Parkschlösschen Bad Wildstein, Wildbadstr. 201 56841 Traben-Trarbach

Diese Bekannten sind absolut ayurveda-erfahren. Traben-Trarbach im Sommer, Kerala/Indien im Winter. Der Tipp muss also gut sein

Hallo, Ich kann dir dieses Ayurveda Gesundheitszentrum empfehlen http://www.ayur-veda-luechtefeld.de/ in Deutschland, habe es besucht und kann dir sagen nur einfach zufrieden und eine Schöne Umgebung. Schöne Grüsse

Was möchtest Du wissen?