Wohin fliegen um im Dez zu baden und temperaturen nicht unter 30 Grad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Sultanat Oman auf der Arabischen Halbinsel erteilt auch für lettische Staatsbürger ein Visum bei Ankunft in Muscat am Flughafen.

Ansonsten werden alle von Dir angeführten 'Bedingungen' dort erfüllt - gerade die Kombination Relaxen+vieles anschauen wäre dort optimal umzusetzen. Und wenn Geld keine Rolle spielt, gäbe es dort auch die entsprechenden Hotels als Umfeld für einen Heiratsantrag: Al Bustan Palace Hotel der Intercontinental-Kette oder Al Bandar/Al Husn der Shangri-La-Kette wären da als Strandhotels gut geeignet oder das dem Himmel sehr nahe und sehr romantische Sahab Hotel http://www.sahab-hotel.com/home.asp (auf etwa 2000m gelegen) wären da meine Empfehlungen. Aber überall dort heißt es für den anvisierten Termin schnell buchen - könnte schon knapp werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwar schon gute Antworten bekommen. Da es bei Dir jedoch eher um das Klima und die Wärme geht, stelle ich Dir hier einen interessanten Link ein http://www.klimatabelle.de/ Hier kannst Du unter Klimaauswahl die Kontinente der ganzen Welt anklicken und schauen, wo es jetzt noch am wärmsten ist. Dann bekommst Du eine Tabelle mit all den Ländern, Orten - die Städte haben rote Punkte, die Du wiederum anklicken kannst. Vielleicht hilft Dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet auf die Réunion fliegen. Das ist Europa und Du hättest kein Problem mit dem Visum. Außerdem ist es im Dezember dort hochsommerlich heiß mit entsprechenden Wassertemperaturen. Die Insel bietet eine gute Mischung aus Kultur, Geschichte, Natur und etwas Strand, wobei es weltweit gesehen schönere (und auch einsamere) Strände gibt als dort. Deine Freundin hätte eine gute Mischung aus Städten mit architektonischen Besonderheiten, Märkten, Museen, religiösen Stätten, wie Tempeln, Kirchen und Moscheen, botanischen Einrichtungen, außerdem einer abwechslungsreichen Natur, die vom Regenwald bis zum noch warmen Lavafeld alles bietet. Einziges Manko: Es ist für eine 10-14tägige Reise doch eine recht lange Anreise. Für einen Heiratsantrag böten sich diverse Wasserfälle oder Aussichtspunkte mit grandiosen Ausblicken, alternativ (wenn Geld keine Rolle spielt) auch exklusive Hotels mit entsprechendem Ambiente an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegt nach Mauritius, allerdings 12 Stunden Flug. Da gibt es wunderbare Strände,Wasserfälle , die hübsche Hauptstadt Port Louis und den einmalig schönen Pampelmousse-Garden. Im Dezember ist dort Hochsommer (Wasser 27 bis 28 Grad, Luft 30 bis 35 Grad. Um diese Zeit ist es aber ziemlich teuer. Schau Dir mal im Internet das Hotel Touessrok an, eine fantastische Anlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Down Under! Ich war zu dieser Jahreszeit mal an der Ostküste Australiens - es war wunderschön: tolles Wetter, herrliche Strände, leckeres Essen, tolle Landschaften und das gemütliche Laid-back-Feeling ... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?