Wohin fahren wir am Besten zum törggelen, wandern und vor allem genießen im Herbst mit den Keglern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit dem Elsass? Es gibt wunderhübsche Doerfer, wie Riquewihr und Ribeauvillee z.B und auch sehr schoene Staedte wie Colmar oder Strassburg, wenn's groesser sein soll.

Törggelen kann man schoen bei Flammkuchen und Quiches mit dem jungen Wein, fein essen sowieso im Elsass, wandern koennt Ihr ohne Ende und Spass haben sowieso.

Das ist wirklich eine tolle Idee - danke für den Tipp!

0
@pacman

Und Dir danke fuer den Stern und viel Spass!

0

Möglich, dass ich zu spät bin ;) Aber habe letztens einen Artikel mit den unterschiedlichsten Wanderregionen in Deutschland gelesen, da meine Frau und ich auch überlegt haben, im Herbst zu wandern. Vielleicht ist da ja auch was für Euch bei?

http://www.ferienwohnungen.com/urlaubsmagazin/wandern-in-deutschland-auf-den-pfaden-des-herbstes/

Essen kann man da überall gut ;) Von Schwarzwälder Torte über Harzer käse ist da noch einiges leckere mehr drin!

Viel Spaß!

Hallo PeterStein70,

herzlich willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?