Wohin fährt man mit der Familie im Spätsommer in Südschweden am besten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es ist die Frage, bis wohin Südschweden für euch geht. sind auf unserer Südschweden-Tour bis Karlstad einmal im Kreis (links an der Küste hoch, dann rüber und rechts wieder runter). Eigentlich war es überall wunderschön. Ich weiß nur noch, dass mir Malmö nich so gefallen hat.Ansonsten könnt ihr in Südschweden nix falsch machen. Nur mit dem Elche-Sichten wird es in freier Wildbahn schwierig. Dafür gibts aber Reservate. Und Stockholm bietet auf jeden Fall genug für eine Familie. So als Reiseziel absolut zu empfehlen. Nun ist aber noch nicht die Frage geklärt, was ihr eigentlich in Südschweden vorhabt. Aber was es auch ist, Südschweden ist auf jeden Fall toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?