Wohin fährt man am besten zum CSD - nach Berlin, München oder Köln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Kölner und lege dir deshalb den CSD in der schönsten Stadt Deutschlands nahe. Köln ist kleiner als Berlin und deshalb ist es vielleicht überschaubarer und einfacher, sich zu orientieren, was wo abgeht, welchen Club man besucht oder welche andere Veranstaltung. Der CSD in Köln hat jedenfalls auch eine Art "Karnevalscharakter" - in jedem Fall empfehlenswert. Und feiern können wir ja ganz gut, wie man weiss...

Hier noch der Link zu den Veranstaltungen und Events rund um den Kölner CSD: http://www.csd-cologne.de/

Ne schöne Jrooß vum Polarfuchs

Hallo martl,

mal vorweg, den Kölner CSD kenne ich nicht, der Münchener hat mir um Längen besser gefallen als der in Berlin ist in einer Stadt wie München aber ein CSD ist ja auch alleine schon beachtlicher als im doch deutlich offenerem Berlin.

Nichts desto trotz, in Berlin war das Event schon grösser aufgezogen also in München!