Wohin Ende April/Anfang Mai mit Kind (5 Jahre) unter 10 Std. Flugzeit zum Baden/Schnorcheln?

4 Antworten

Hallo, schau mal hier, es wurde schon über die Frage Sansibar oder Mauritius diskutiert: http://www.reisefrage.net/frage/mauritius-oder-sansibar Hätte ich die Wahl (ich kenne beides nicht) würde ich mich für Sansibar entscheiden - leider sind meine Kinder schulpflichtig und in den Ferien ist es so teuer.

danke, Sansibar hätte ich auch schon überlegt, da preislich noch so halbwegs im Rahmen....das werd ich mir mal genauer anschauen!

hat jemand Erfahrung mit Sansibar - gute Hotels für Kinder? wie ist es dort mit den Beachboys?

0

Denkt doch mal nach,

** ob Dubai bzw die VAE ** für euch nicht auch ein lohnendes Ziel wäre.

die Flugdauer beträgt nur 6 Stunden und eine Impfbelastung gibt es für die Familie, besonders für den Sohn auch nicht. Es gibt auch für Kinder viel zu erleben und auch die Erwachsenen kommen dabei nicht zu kurz. Gebt mal Dubai in das obere Feld ein dort ist auch eine ausführliche Beschreibung von mir zu finden.

N.S. Im April ist es auch noch nicht zu heiß und das Meer ist angenehm warm.

0
@ManiH

@Sandra - Dubai ist wirklich super auch für Kinder und mit dem Essen und den hygienischen Standards gibt's auch keine Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?