Wohin diesen Sommer für Partyurlaub

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meint Ihr Griechenland ist aktuell noch empfehlenswert oder eher zu "antideutsch - wenn man das so sagen kann" eingestellt

Hallo,

auch über dieses Thema wurde hier schon ausführlich diskutiert. Nützlich ist - wie schon erwähnt - die Suchfunktion.

Und - um es kurz zu machen: Es gibt keine antideutsche Stimmung....

0

Liebe/r engels65,

herzlich willkommen auf reisefrage.net! Bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Bin derzeit auf Mallorca- super cool! Kommt glaub ich darauf an WO auf Mallorca du bleiben willst weil nicht alle orte sind für Party Party geeignet! ;)

  • Mamaia, Rumänien

  • Mykonos, Griechenland

  • Krim, Ukraine

Der Osten ist in Sachen Party stark im kommen.

Dieses Thema ist "eine unendliche Geschichte" ;-) und es finden sich wirklich super viele Tipps im Forum - zum Beispiel die hier: http://www.reisefrage.net/frage/wo-kann-man-den-besten-partyurlaub-machen-

Hallo,

stöbere oben rechts in der Suchfunktion unter "Partyurlaub". Dort findest Du eine Menge Tipps.

In Prak soll es einer der gröpten Diskotheken weltweit geben. Wäre ja auch mal ne Variante.

Hi,

und wie sollen wir jetzt wissen was zu Euch passt? Schreib halt mal was Ihr so wollt..., Termin, Budget u.s.w.

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?