Wohin beim ersten Mal auf den Malediven?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo UmdieWelt,

...und ich persönlich finde die Malediven LUXUS! Was für eine ursprüngliche Schönheit der Natur. Wie ich dir bereits geschrieben habe, gleichen sich die Inseln sehr und es kommt auf dein Budget an, wieviel du in die Unterkunft investieren kannst/willst. Klar, ein 3 Sterne Hotel entscheidet sich natürlich sehr von einem 5 Sterne Resort.

Empfehlen kann ich dir für eine 3-Sterne Kategorie das "Embudu Village". Tolle kleine Robin Hood-Insel mit nettem Hotel. Uns gings dort sehr gut. http://www.embudu.com/

"Robin Hood Insel" - den Reichen nehmen und den Armen geben??? Oder meintest Du vielleicht doch "Robinson-Insel"?

0

Wie wäre es mit einer ersten Online Anlaufstelle zur Orientierung...

http://inselnauten.de

Ein interessanter, spannender und informativer Malediven Blog... 

Viel Spass beim Lesen!

Ich persönlich finde die Malediven, um mal eine Woche zu relaxen, perfekt. Eine bestimmte Insel kann ich dir nicht empfehlen, da alle unterschiedliche Anforderungen erfüllen (spezielle Taucherinseln, Club Med Insel, ganz einfache Resorts, mittlere, gehobenere und ganz exklusive Resorts etc.). Klick dich doch mal durch den Link, vielleicht ist da ja deine persönliche Trauminsel mit dabei. http://www.ab-in-den-urlaub.de/reisen-Malediven.html/?relaunch=1&gclid=CJakz8Osg6kCFUYPfAodHzpBSw

Ab welcher Jahreszeit sind in den Alpen die ersten Skitouren möglich und wo?

Grüßt euch!

Ich würde gern wissen ab wann und wo die ersten Skitouren in den Alpen möglich sind? Dieses Jahr will ich auf jeden Fall mal eine Woche vor Weihnachten in den Schnee. Wohin würdet ihr fahren?

Danke

...zur Frage

Schnorcheln auf den Malediven - welches Resort ist dafür besonders empfehlenswert?

Gibt es eine Insel bzw. Resort auf den Malediven, welches ein besonders schönes Hausriff besitzt, welches direkt vom Strand aus erreichbar ist und in dem viele Fische zu sehen sind? Die Insel sollte mindesten 4 Sterne besitzen. Danke für Empfehlungen und Tipps!

...zur Frage

Sind auch 3-Sterne-Inseln der Malediven für einen Badeurlaub empfehlenswert?

Ich war vor einigen Jahren mal auf einer Insel auf den Malediven. Mir hat der Urlaub dort sehr gut gefallen, die Insel wurde damals mit vier Sternen bewertet. Nun suchen wir für das kommende Jahr noch ein Ziel für einen Badeurlaub, allerdings etwas "ursprünglicher", ohne viel Luxus. Kann man das auch auf den Malediven finden, die mit 2-3 Sternen ausgezeichnet werden, oder fällt man damit eher rein? Wer hat einen Tipp für uns?

...zur Frage

Lohnt sich ein Aufenthalt auf den Malediven auch für 4-5 Tage?

Wir planen gerade unseren Urlaub 2012 und möchten Sri Lanka bereisen und dort eien Rundreise machen. Die Malediven sind aber immer noch nicht aus unserem Kopf und ich habe heute ein Angebot in meinem Reisebüro für eine Kombination Sri Lanka-Malediven bekommen. Aus Zeitmangel kämen für uns aber leider nur 4-5 Tage auf den Malediven (in einem tollen Resort) in Frage. Lohnt sich der Aufpreise und bekommt man einen Eindruck vom Insel-Feeling, oder sollten wir diese beiden Reisen besser trennen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Welche Insel vor dem Festland von Split ist die schönste?

Danke für die vielen Antworten auf meine Frage, welche Stadt in Kroatien sich für einen Kurztrip anbietet. Split scheint eine Option zu sein. Welche Insel vor dem Festland von Split sollte man auf jeden Fall besuchen?Welche Insel ist die schönste?

...zur Frage

Wasserflugzeug auf die Malediven

Hallo Liebe Mitglieder, wir haben unsere Reise auf die Malediven fürs erste mal direkt auf unsere Insel gebucht. Weil wir schon seit 9 Jahren Wiederholungstäter sind haben wir ein sehr gutes Angebot bekommen, nun haben wir die Flüge mit Emirates Gebucht und ist uns nur der Transfer mit den Wasserflugzeug offen geblieben. Es ist zwar in unsere Angebot drin, aber ich möchte trotzdem wissen ob es aus Deutschland auch buchbar ist und wie viel es kosten würde! Hat jemand Erfahrung damit?

LG dodo1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?