Wohin beim ersten Mal auf den Malediven?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo UmdieWelt,

...und ich persönlich finde die Malediven LUXUS! Was für eine ursprüngliche Schönheit der Natur. Wie ich dir bereits geschrieben habe, gleichen sich die Inseln sehr und es kommt auf dein Budget an, wieviel du in die Unterkunft investieren kannst/willst. Klar, ein 3 Sterne Hotel entscheidet sich natürlich sehr von einem 5 Sterne Resort.

Empfehlen kann ich dir für eine 3-Sterne Kategorie das "Embudu Village". Tolle kleine Robin Hood-Insel mit nettem Hotel. Uns gings dort sehr gut. http://www.embudu.com/

"Robin Hood Insel" - den Reichen nehmen und den Armen geben??? Oder meintest Du vielleicht doch "Robinson-Insel"?

0

Wie wäre es mit einer ersten Online Anlaufstelle zur Orientierung...

http://inselnauten.de

Ein interessanter, spannender und informativer Malediven Blog... 

Viel Spass beim Lesen!

Ich persönlich finde die Malediven, um mal eine Woche zu relaxen, perfekt. Eine bestimmte Insel kann ich dir nicht empfehlen, da alle unterschiedliche Anforderungen erfüllen (spezielle Taucherinseln, Club Med Insel, ganz einfache Resorts, mittlere, gehobenere und ganz exklusive Resorts etc.). Klick dich doch mal durch den Link, vielleicht ist da ja deine persönliche Trauminsel mit dabei. http://www.ab-in-den-urlaub.de/reisen-Malediven.html/?relaunch=1&gclid=CJakz8Osg6kCFUYPfAodHzpBSw