Wohin beim ersten Mal auf den Malediven?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo UmdieWelt,

...und ich persönlich finde die Malediven LUXUS! Was für eine ursprüngliche Schönheit der Natur. Wie ich dir bereits geschrieben habe, gleichen sich die Inseln sehr und es kommt auf dein Budget an, wieviel du in die Unterkunft investieren kannst/willst. Klar, ein 3 Sterne Hotel entscheidet sich natürlich sehr von einem 5 Sterne Resort.

Empfehlen kann ich dir für eine 3-Sterne Kategorie das "Embudu Village". Tolle kleine Robin Hood-Insel mit nettem Hotel. Uns gings dort sehr gut. http://www.embudu.com/

"Robin Hood Insel" - den Reichen nehmen und den Armen geben??? Oder meintest Du vielleicht doch "Robinson-Insel"?

0

Ich persönlich finde die Malediven, um mal eine Woche zu relaxen, perfekt. Eine bestimmte Insel kann ich dir nicht empfehlen, da alle unterschiedliche Anforderungen erfüllen (spezielle Taucherinseln, Club Med Insel, ganz einfache Resorts, mittlere, gehobenere und ganz exklusive Resorts etc.). Klick dich doch mal durch den Link, vielleicht ist da ja deine persönliche Trauminsel mit dabei. http://www.ab-in-den-urlaub.de/reisen-Malediven.html/?relaunch=1&gclid=CJakz8Osg6kCFUYPfAodHzpBSw

Wie wäre es mit einer ersten Online Anlaufstelle zur Orientierung...

http://inselnauten.de

Ein interessanter, spannender und informativer Malediven Blog... 

Viel Spass beim Lesen!

Malediven ? War das nicht das Archipel, dessen Regierung im Vorgriff auf die Folgen des Klimawandels schon Kabinettssitzungen unter Wasser abgehalten hat (im Inselname steckt ja to dive bereits drin^^)?

Fliegt alle schön hin, nutzt dazu die klimaschädlichste Art des Reisens, damit die Visionen dieser Regierung möglichst schnell Realtität werden.

Ich wüsste nicht, was ich da sollte. Badewannenwasser gibts auch woanders.

Lieber AnhaltEr1960,

es gibt bei Reisezielen immer wieder Meinungsverschiedenheiten und da darf natürlich jeder auch seine eigene Meinung vertreten. Ich möchte dich aber trotzdem bitten, auch wenn du dieses Reiseziel nicht favorisierst, dem Fragesteller hilfreiche Antworten zu geben.

Danke für dein Verständnis,

viele Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

ich auch nicht!

0

Was möchtest Du wissen?