Wohin auf Sardinien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann euch den kleinen Hafenort Ottiolu im Nordosten (30 Autominuten südlich von Olbia) empfehlen:

  • einige Restaurants & Bars rund um den zentral gelegenen kleinen Yachthafen
  • Läden gibts auch
  • kein Massentourismus & Preisniveau ok
  • am Ortsrand findet ihr einen schönen Naturstrand
  • Ort ist ein guter Ausgangspunkt um die nördliche Hälfte Sardiniens zu erkunden

Wo du mehr über meine Sardinien-Erfahrungen lesen kannst, verraten dir die Bilder im Anhang...

Yachthafen, Ottiolu, Sardinien - (Ort, Sardinien) Strand bei Ottiolu, Sardinien - (Ort, Sardinien)

Hallo Sympatel,

hast du noch weitere Wünsche oder Vorstellungen? "Restaurants und kleine Läden" ist nun nicht so aussagekräftig, da wird es schwierig was konkretes zu empfehlen ;-)
Seid ihr eher Hotelurlauber oder Camper oder FeWo-Urlauber? Wollt ihr eher typische Touristenssachen oder lieber Ursprünglichkeit von Land und Leuten?

Sardinien ist wirklich wunderschön! Ich war vor einigen Jahren an der Costa Smerlda. Das kann ich nur empfehlen! Da gibt es viele kleine Restaurants und wunderschöne Ecken :)!