Wohin an der Cote d'Azur?

2 Antworten

Da kann ich Dir ein Traumfleckchen empfehlen, es heißt La Croix Valmer und ist ca. 15 Minuten von St. Tropez entfernt, hat einen herrlichen Sandstrand und sehr nette Strandbars, aber alles sehr schön ruhig und entspannt.

Ste Maxime ist tatsächlich sehr schön und ist auch ein guter Ausgangsort um Ausflüge zumachen. Ich würde dir raten, einfach an der Küste entlang zufahren, du kommst an vielen Strandabschnitte vorbei, die menschenleer sind und zum Baden einladen. Einen Ausflug würde ich auf jeden Fall nach Grasse in die Stadt des Parfums zu machen.

Südsee mit kleinen Kindern und Bungalow am Strand, Wohin?

Wollen mit unseren beiden kleinen Kindern gern einen Urlaub am türkisblauen Sandstrand im Bungalow verbringen. Sind aber keine reinen Strandurlauber! Kann jemand einen Ort für einen solchen Urlaub empfehlen, oder hat eine Empfehlung für uns?

...zur Frage

In Malysia Strände für Badeurlaub?

Kennt ihr in Malaysia Strände für einen Badeurlaub? Wo sind die Strände besonders schön? Welche Orte würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Saint-Raphael, Saint Tropez und Cannes im Vergleich?

Möchte gerne an der Cote d'Azur einmal in einem schicken Ort eine Woche verbringen. Die Ecke westlich von Antibes interessiert mich konkret. Wer kann die Atmospähre von Saint-Raphael, Saint Tropez und Cannes miteinander vergleichen und beschreiben?

...zur Frage

Welcher Ort in Israel bietet sich für einen entspannten und ruhigen Badeurlaub an?

War hier schon jemand in Israel und hat dort einen Badeurlaub gemacht? Welchen Ort am Meer könnt ihr empfehlen? Wo ist es nicht zu überlaufen und nett? Danke für Tipps!

...zur Frage

Sandstrand am Achensee und wer kann mir dort beine Pension empfehlen?

Wie schön ist der Sandstrand am Achensee wirklich? Auf welcher Seite des Sees befindet sich der Sandstrand? Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand eine Pension auf der Sandseite empfehlen könnte. Welcher ort ist denn unabhängig von Strand am schönsten, vielleicht Pertisau?

...zur Frage

Cote d'Azur: Baden im Juni?

Hallo zusammen,

wir wollen in der 2. Junihälfte (14.-28.6.) an die Cote d'Azur in die Gegend um St. Tropez fahren – nur frage ich mich, ob das Wasser um diese Zeit dort schon gut badetauglich ist, speziell für ein kleines Kind. Die Luftemperaturen schein ja sehr angenehm zu sein, um 25 Grad, oft auch deutlich drüber.

Hat beim Wasser in der Gegend jemand Erfahrungswerte? Auf die offiziellen "Durchschnittswerte" will ich mich nicht verlassen, damit habe ich nur selten stimmige Erfahrungen gemacht...

Danke und Grüße p.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?