Wohin am Abend in Meran?

0 Antworten

Gutes Restaurant am Flughafen Frankfurt?

Wer kann mir ein gutes Restaurant am Flughafen in Frankfurt nennen? Wo kann man dort gut zu Abend essen? Und finde ich das vor oder nach der Sicherheitskontrolle?

...zur Frage

Wo kann man abends in Groningen gut ausgehen?

Im niederländischen Groningen scheint es ja einige Unternehmungsmöglichkeiten am Abend zu geben. Da ich die Stadt bisher noch nicht kenne, hätte ich gerne Ausgehtipps von euch. Wo findet man dort die nettesten Kneipen und Clubs?

...zur Frage

Stimmt es, dass die Russen wirklich immer darauf bestehen Wodka zu trinken?

Sollte ich mich darauf einrichten, dass ich ziemlich viel Wodka auf meiner Reise trinken werde? und sollte ich dann lieber noch mal etwas trainieren?:-) Keine Ahnung ob das nur ein Vorurteil ist, wenn man sagt, dass nach dem Essen in Russland immer ein ziemlich üppiges Glas Wodka getrunken wird und das für alle Beteiligten zur Pflicht wird? War schon mal jemand da und hat Erfahrung im Promille-Bereich gesammelt - sofern Ihr euch noch dran erinnert lol...

...zur Frage

In welchem Restaurant in der Stadtmitte von Cottbus kann man gut essen?

Ich suche nach einem Restaurant in der Stadtmitte von Cottbus, in dem man abends gemütlich sitzen und gut essen kann. Bei der Küche bin ich nicht festgelegt, es darf deutsch, italienisch, spanisch ... sein, hauptsache frisch und ohne Fertigprodukte. Habt ihr einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Fähre nach Sardinien?

Unsere Urlaubsplanung wird immer konkreter, aber ein paar Fragen gibts noch immer :) Fähren fahren ja so einige von Italien aus nach Sardinien und dass man als Frühbucher bessere Chancen hat (kostentechnisch gesehen), ist mir auch klar. Wie sieht es denn aber mit euren Erfahrung aus, von wo in Italien nehmen wir am besten die Fähre und wohin?

...zur Frage

Wer kennt ein flippiges Lokal in Basel, in dem man auch günstig essen kann?

Ich bin gerade in Basel. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, Mittagessen lassen wir ausfallen aber abends sollten wir etwas essen. Es sollte günstig sein, aber nicht Mac D. Kennt sich jemand gut in Basel aus und kann uns einen Tipp geben wo wir günstig und gut essen können? Eine Studentenkneipe oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?