Woher bekomme ich gute Wanderkarten für die Vulkaneifel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei jedem Zeitschriftenhändler, Kiosk oder Buchladen gibt es zu jeder Region in Deutschland eine Rad-und Wanderkarte, erkennbar an einer Sonne mit Sonnenbrille.

Ich selbst habe davon auch einige, sie sind wetterfest, reißen bei Wind nicht sofort und sind GPS-genau. Kosten = 5€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende Dich mal an Land-und-Karte - http://www.landundkarte.de/ - denn das ist eine Buchhandlung ausschliesslich für Karten und Reiseliteratur.

Die haben also eine grosse Auswahl und wirklich Ahnung von dem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht besonders originell, aber amazon hat eine Riesenauswahl....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich im Buchhandel. Dort hat man Beratung bei angenehmer Atmosphäre statt im Internethandel. Man kann auch die Karten gleich Vergleichen. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dieser Firma gemacht: http://shop.kompass.de/Suche/?q=eifel&x=0&y=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?