Woher bekomme ich einen Stadtplan von Camden Town, London?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GuggstDuHier: www.openstreetmap.org . Oder Google maps. Oderoderoder.

Google Earth hat mittlerweile eine gute Abdeckung von London mit Strassenbildern - kannst Du virtuell reisen.

Bei gedruckten Stadtplänen ist der Klassiker London A-Z. Gibt es in verschiedenen Formaten, Buch, Faltkarte und auch verschiedenen Ausschnitten, ganz London ist dann schon ein ordentliches Buch. Wo ? Im nächsten guten Buchladen. Vielleicht auch Übernächsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wimelima
05.02.2015, 22:20

Der A-Z bringt einen wirklich überall hin, gibt´s in London überall.

0

Hallo,

Willst du enen stadtplan nur von camden town? Wenn du allgemein einen stadtplan möchtest, würde ich dir zu einem Reiseführer mit einem Stadtplan raten. Der Vorteil ist, du bekommst auch allgemeine Infos und Tipps zu der Stadt. auch ist meist ein plan der u bahn auch dabei. Ich schaue mir auch manchmal stadtteile bei google maps an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LONDON Tourist Info Tourist Information Centres (TICs) Bexley Hall Place TIC

Bourne Road, Bexley, Kent, DA5 1PQ Tel: +44 (0)1322 558676 Fax: +44 (0)1322 522921 Bexley Council Website E-Mail: hallplaceshoptic@tiscali.co.uk

..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?