Wochenendtrip nach Warschau - erste Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Stadt ist super schön! Hat den Charm, den Berlin vor 15 Jahren hatte ;) Am besten vernetzt ihr euch mit ein paar Leuten über Couchsurfing und lasst euch bei Tag und Abend die Stadt zeigen. Dann einen Dring in diesem Studenten "Hinterhof" in dem so viele Bars sind. Es lohnt sich auch das Museum über das Ghette (wie hieß es noch?) anzusehen. Und natürlich die Krochmalna, wo früher die Mauer war. Dort in der Nähe ist auch das schmalste Haus der Welt. Viele Übersehen das, da es recht unscheinbar ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warschau ist ne hübsche Stadt - es kommt drauf an was ihr sucht. Sucht ihr was gediegenes vielleciht sogar romantisches, kann ich euch die Krakowskie Przedmieście empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nie gewusst, dass es in Polen solche Lokals gibt, wie New Orleans Gentlemen's Club & Night Restaurant. Ein sehr eleganter Nachtklub. Alles Klasse gemacht! Aber die besten sind die Tänzerinnen! Man muss das selbst sehen!
http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Club und Restaurant in Warschau heißt New Orleans Gentlemen's Club & Night Restaurant (.....). Er ist sehenswert aus Rücksicht auf außergewöhnliche Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?