Wochenendtrip nach Riga

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Riga lohnt auf jeden fall einen Besuch. Die Stadt ist super sauber und gilt sogar als sauberste Stadt der Welt. Vor allem, wenn Du Dich für Architektut interessierst, solltest du Dir Riga auf keinen Fall entgehen lassen. Es gibt mehrere prächtige Gebäude aus verschiedenen Epochen und mit verschiedenen Architekturstilen. Es gibt aber auch elegante Boulevards und nicht zu vergessen einige gemütliche kleine Winkel und Sträßchen. Riga ist übrigens auch Weltkulturerbe - nicht umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Reise nach Riga kann ich sehr empfehlen. Eine äußerst sehenswerte Stadt. Und wenn Du schon mal dort bist, empfehle ich den Besuch von Jurmala (Riga-Strand), es ist der größte Kurort des Baltikums. In diesem Reiseführer für Riga findest viele Infos und Bilder zur Stadt: http://www.vialatvia.de/staedte/riga.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?