Wochenendtrip mit Kleinkind - was bietet sich da an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du suchst ihnen ein kinderfreundliches Hotel mit guter Betreuung in schöner Lage. Da kann der Papi sich erholen oder Sport machen und das Kind ist im Kinderclub gut aufgehoben. Einer meiner Kollegen hat eine gute Adresse, die kann ich dir empfehlen: www.allgaeuer-berghof.de - das Hotel hat eine gute Lage und bietet einige Sportmöglichkeiten in der Umgebung, da sollten sich alle wohl fühlen.

Ich würde dir auch irgendwas empfehlen, wo man seine eigenen vier Wände hat, also zum Beispiel eine Ferienwohnung. Camping würde ich auch ausschließen. Ich würde mich für die Nord oder Ostsee entscheiden. Da kann man viel draußen machen und es ist sehr schön da :)

Was möchtest Du wissen?