Wochenende Urlaub: Snowbaorden in Deutschland. Wo?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da müsst ihr unbedingt ins Skigebiet Spindlermühle fahren. Dort fühlt ihr euch sicher wohl. Das liegt zwar in Tschechien, im Riesengebirge, liegt aber in etwa 400 Kilometer von Berlin entfernt.

Ein ähnliches schönes und preiswertes Skivergnügen findest du allerdings nicht näher!!!

Hier entlang: http://www.spindleruv-mlyn.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo akdes,

was hast Du bitteschön gegen das Fichtelgebirge? Das ist traumhaft schön. Aber gut, wenn Dir das nicht gut genug ist...; ich habe einen anderen Tipp, wo am 20 Februar mit Sicherheit noch Schnee liegt: Der Harz. Von Berlin aus, prima zu erreichen, eine fantastische, verschneite Natur und Unterkünfte für jeden Geldbeutel

Stöber einfach mal ein bißchen im Netz; gibt viele Links.

Wünsche viel Vergnügen mit Deinen Kumpels!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Harz war ich auch schonmal fahren. Ist zwar nicht der Hammer, aber immerhin kann man Skifahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?