Wochenende in Rom. Wo gibt es die beste Pasta?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "beste Pasta" wüsste ich da auch nicht zu küren... Ist ein bisschen wie die Frage, wo es in Berlin das beste Brot gibt... Für eine ausgezeichnete Carbonara würde ich dich in das gleichnamige Restaurant am Piazza Campo de' Fiori 23 schicken wollen. Seit 1920 wird da dieses traditionelle Gericht serviert.

Die Auswahl ist zu groß! Ich würde eher aufmerksam durch die Straßen laufen, wenn sich der Hunger nähert. Garantiert findest du schnell Angebote, die dich glücklich machen.

Bei meinen Besuchen in Rom muss ich sagen, dass ich bisher immer vom Restaurant Rosa Rosae in der näche der Fontana die Trevi begeistert war. Die Pasta dort ist total lecker und die Kellner lustig und freundlich, was in Rom eine Seltenheit ist.

Was möchtest Du wissen?